April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tinkabell2875 am 27.07.2010, 22:05 Uhr

wozu gibt es denn ärzte

ich würde marie auch nicht einfach so so hoch fiebern lassen. mache mir schon bei 39 voll sorgen. und in letzter zeit ist sie schon echt quengelig, wenn sie fieber hat. ich geb ihr dann ein zäpfchen, wenn es angebracht ist. und spätestens am dritten tag würde ich mit ihr zum arzt fahren, sollte sie immer noch fieber haben. ob nun was ist, oder nicht.

meist sind es ja auch "nur" die zähne. aber ich fühle mich dann auf der sicheren seite, wenn ein arzt mal raufgeguckt hat. ist doch kein beinbruch.
und wie sagt man so schön: lieber einmal zu viel als zu wenig zum arzt.

ich hab marie noch nie bis 40 hochfiebern lassen. meine arme maus... wenn es wirklich so hoch ist, dann hat das auch einen grund! und den möchte ich dann bitte vom arzt erklärt bekommen. zumal marie ja auch mein erstes kind ist und ich noch nicht sooo viel erfahrungen mit kinderkrankheiten gesammelt habe.

asu, du bist kein arzt, auch wenn du noch so viele kennst und ihr schon genug erfahrungen mit krankenhäusern gemacht habt und diese sicher nicht mehr sehen könnt. manchmal sollte man halt nicht NUR auf den mutterinstinkt hören, finde ich. besonders, wenn es um die gesundheit unserer kinder geht!

gute nacht und liebe grüße, tinka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.