Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe, 12. SSW am 01.11.2019, 7:26 Uhr

Wow, das August 2020 Forum ist schon da

Ich bin heute erst 11+0, habe das Gefühl der Test ist noch gar nicht lange her, und schon wird das Augustforum eröffnet

Wir sind doch erst ganz frisch in den Mai gestartet, jetzt sind schon die Juni und Juli Busse gut gefüllt, und der Augustbus hat seine Türen geöffnet

Die Mamas die hier schon Kids haben und während der Zeit im RUB waren, kennen das Gefühl bestimmt auch, wenn wir im Mai gerade ausgekugelt haben werden, und „kurz danach“ (August) eröffnet schon das Mai 2021 Forum.. das geht immer sooooo schnell finde ich

 
1 Antwort:

Re: Wow, das August 2020 Forum ist schon da

Antwort von Aprilscherz2017, 14. SSW am 01.11.2019, 7:30 Uhr

Ohja, die Zeit die rennt
Und wenn die Würmer erstmal da sind, denkt man auch immer, wenn jemand sagt "genieß die Zeit, bald ist sie eins" Jaja ist klar.... und zack! Bald ist sie zwei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.