Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopli, 14. SSW am 30.10.2019, 18:04 Uhr

Blutwerte IO 🤗

Endlich ist es geschafft.. Die Blutwerte beider Tests haben ergeben, dass alles in Ordnung ist und keinen größeres Risiko für trisomie besteht... Jetzt heißt es wirklich durchatmen und entspannt alles genießen.
Die letzten Wochen waren echt aufgeregend genug ..

 
6 Antworten:

Re: Blutwerte IO 🤗

Antwort von Aprilscherz2017 am 30.10.2019, 18:07 Uhr

Sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutwerte IO

Antwort von Anna Kniff, 11. SSW am 30.10.2019, 21:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Wie schön!

Jetzt zurücklehnen, dem Bäuchlein beim Wachsen zuschauen und die Fahrt genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutwerte IO 🤗

Antwort von okelittle am 31.10.2019, 14:05 Uhr

Yeah...na siehst Du, hab ich doch gesagt! Freut mich, dass du nun beruhigter bist/sein kannst.
Ich bin schon sehr gespannt auf unsere Ergebnisse vom Fetalis Test am Montag. Und darauf, ob mein Bauchgefühl zum Geschlecht stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutwerte IO 🤗

Antwort von Krümel2020, 14. SSW am 31.10.2019, 16:25 Uhr

Super Glückwunsch das sind tolle Neuigkeiten. Dann kannst du dich jetzt zu 100% entspannen und die Schwangerschaft genießen. Bei mir wurde heute Blut abgenommen und jetzt heißt es aufs Ergebnis warten..... wie lange musstest du warten? Habt ihr auch das Geschlecht bestimmen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutwerte IO 🤗

Antwort von Mopli am 31.10.2019, 18:38 Uhr

Das hat drei Tage gedauert ..
Ich war so neugierig und wollte das Geschlecht wissen , vor allem hatten wir ja schon eine Tendenz und das hat gepasst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutwerte IO 🤗

Antwort von Mopli am 31.10.2019, 18:43 Uhr

Das glaub ich, das ist ja auch alles spannend ... Ich drück die Daumen für Montag.. Vor allem dass es schnell Montag wird

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update der auffälligen Blutwerte

Vorhin kam der Anruf meiner Frauenärztin...obwohl ich absolut heute nicjt mehr damit gerechnet hatte, da sie schon zu hatten und moegen Urlaub haben. Drum habe ich mich schon damit abgefunden bis Montag noch weiter warten zu müssen. Risiko Trisomie 21 unter 1 % mir klopfte das ...

von Käfer24, 17. SSW 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutwerte

Blutwerte

Hallo ihr lieben. Meine blut Werte sind da und es ist alles gut . Anhand des wert sieht man das ich schwanger bin . Aber ich habe tatsächlich vergessen zu fragen wie hoch er wirklich war

von MommyChaos 09.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutwerte

NT und Blutwerte

Guten Morgen ihr lieben..... ich hatte ja letzte woche die nackenfaltenmessung die bei 1,4 mm lag auch nasenbein sag top aus sie war total zufrieden, eben rief sie an und sagte das die blutwerte aber auffällig sind was mal passieren kann da es ältere test sind und es schon mal ...

von TinaMami2016, 13. SSW 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutwerte

NT und Blutwerte

Guten Morgen ihr lieben..... ich hatte ja letzte woche die nackenfaltenmessung die bei 1,4 mm lag auch nasenbein sag top aus sie war total zufrieden, eben rief sie an und sagte das die blutwerte aber auffällig sind was mal passieren kann da es ältere test sind und es schon mal ...

von TinaMami2016, 13. SSW 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutwerte

Blutwerte sind super

So habe heute endlich den langersehnten Anruf meiner FÄ bekommen, nachdem sie ja nix sah und meinte, ich solle Utrogest nehmen. Freitag, also vor dem Beginn mit Utrogest, wurde Blut abgenommen und die Werte sind super. Somit soll ich jetzt nur noch abends eine Utrogest nehmen, ...

von smile-ever, 7. SSW 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutwerte

Blutwerte...??? wer kennt sich aus???

hallo zusammen, bin 7.SSW, kennt sich jemand mit den Werten aus? Ist der TSH Wert o.k? Denke nur weil ich vorher eingestellt wurde und da der Wert immer bei 1 sein sollte ...Habe mir die Daten heute aus KiWu Praxis schicken lassen, damit ich diese nächste Woche meinem ...

von hippe34, 7. SSW 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutwerte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.