Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stemi0815, 12. SSW am 30.10.2019, 13:51 Uhr

Ersttrimesterscreening

...ich bin zurück.

Anbei die Bilder vom Screening.
Ich bin echt mega begeistert.
Baby hat sogar ganze saltos geschlagen.
Es wurde sowohl über die Bauchdecke, als.auch Vaginal geschallt.

Alles wo es hin soll und alles dran und drin ;)

Bin nochmal vom ET korrigiert worden... auf den 14.5.2020. Ich hoffe dabei bleibt es jetzt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Ersttrimesterscreening

Antwort von Inena, 14. SSW am 30.10.2019, 13:54 Uhr

Oh wie schön^^

Freut mich, dass alles okay ist und das Baby so schön geturnt hat.

Nach der 12 SSW wird eigentlich nicht mehr am ET rum korrigiert, weil unsere kleinen jetzt langsam etwas individueller wachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersttrimesterscreening

Antwort von girasol2017 am 30.10.2019, 13:59 Uhr

Das klingt alles super!
Freut mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersttrimesterscreening

Antwort von Stemi0815, 12. SSW am 30.10.2019, 14:09 Uhr

@inena ich bin ja aktuell noch in der 12. Woche. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersttrimesterscreening

Antwort von Inena, 14. SSW am 30.10.2019, 14:58 Uhr

Ja aber bei der nächsten Untersuchung wirst du dan ja schgön drüber sein^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersttrimesterscreening

Antwort von Lucy345 am 30.10.2019, 15:14 Uhr

Wie schön
Mein Termin ist am Montag. Ich freue mich total und bin ziemlich positiv eingestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersttrimesterscreening

Antwort von Naddl669, 10. SSW am 30.10.2019, 16:45 Uhr

Ich muss auch noch bis montag warten und bin soo gespanmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersttrimesterscreening

Antwort von Mopli am 31.10.2019, 5:13 Uhr

Tolle Nachrichten , herzlichen Glückwunsch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersttrimesterscreening

Antwort von okelittle am 31.10.2019, 14:03 Uhr

Na Mensch, das klingt doch alles supertoll. Ich freue mich mit Dir. Hoffe ich denke
daran deinen ET in der Kugelliste zu ändern.Welchen hattest du vorher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersttrimesterscreening

Antwort von Krümel2020, 14. SSW am 31.10.2019, 16:29 Uhr

Super herzlichen Glückwunsch wie schön das alles gut ist und was für schöne Bilder du hast
Wir sind auch 4/5 Tage weiter aber die örtliche hat entschieden den ET nicht zu verschieben. Sie sagte ach die kleinen kommen ja meisten eh nicht an dem Tag. Wir behalten das einfach im Hinterkopf.
Das finde ich auch voll ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersttrimesterscreening

Antwort von Patse80, 10. SSW am 31.10.2019, 21:00 Uhr

Wow, so tolle Bilder .
Ich hab am 18.11. Termin und mein Mann nimmt extra Urlaub weil er unbedingt das Baby sehen will. Und er hofft auf ein Outing. Hab ihm aber nicht viel Hoffnung gemacht, ich glaub es ist noch zu früh, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersttrimesterscreening

Antwort von 3teswunder2019 am 01.11.2019, 8:20 Uhr

Voll die schönen Bilder. Ich freu mich auch schon auf meinen termin das letzte mal konnte man ja nur ne kleine Bohne sehen.ich darf am donnerstag da bin ich 11+5.nach diesem termin werden wir es auch allen sagen.bisher weiss es nur meine beste freundin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ersttrimesterscreening & nub-theorie?

Heute durfte ich bei 10+4 mein süßes, super entwickeltes Baby sehen Mächtig gewachsen, von 6mm bei 6+3 auf 4cm heute erst hat es sich gar nicht bewegt, geschlafen mit der Hand vorm Gesicht. Aber dann hat es schön gezappelt & war dann ...

von Naddelinchen, 11. SSW 12.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Erfahrungen Ersttrimesterscreening

Hallo ihr lieben, Ich bin zurzeit in der 7. SSW. Mein Arzt hat mir letzte Woche ein Beratungsgespräch hinsichtlich des Ersttrimesterscreenings gegeben. Mein Partner und ich sollen überlegen, ob wir dies durchführen lassen wollen oder nicht. Ich bin 24 Jahre alt, knapp ...

von Eileen13, 7. SSW 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Ersttrimesterscreening! Nase nicht verknöchert..

Wir haben es geschafft. Es sah soweit alles auch gut aus. Nur die Nase war noch nicht verknöchert. Alle anderen Werte waren völlig normal. Er sagte auch, dass es zu 95% gesund ist aber um 100% sicher zu gehen, müssen wir noch einige Bluttests machen. Ich frag mich wann das ...

von Mopli, 13. SSW 25.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Ersttrimesterscreening

Hallo liebe Mamis, gestern hat ich das Screening und es war sooooo unglaublich toll! Unser Käfer ist bei 12+4 6,1cm groß und völlig normal entwickelt. Leider hat uns der Arzt schon gesagt dass es ein Mädchen wird. Wir wollten es erst zur Geburt wissen.. Naja! Team ...

von LiSaMi2018, 13. SSW 08.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Ersttrimesterscreening gehabt

Wollte euch kurz berichten, dass ich heute das Ersttrimesterscreening hatte. Der Ultraschall war sehr erschwert, da das kleine würmchen einfach keine ruhe hatte.. es hat die ganze zeit wild herum geturnt und sich hin und her gedreht. ...

von lely, 13. SSW 30.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Ersttrimesterscreening

War bei mir heute. Baby ist vollkommen gesund und bin auch nicht Präklamsiegefährdet (wegen dem erhöhten Blutdruck). Unser Zwerg war letzte Woche Mittwoch 5,77cm und heute schon 7,3cm gross. Auf Grund der Grösse, könnte ich schon drei Tage weiter sein, sprich der ...

von filinchen1977, 13. SSW 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.