Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mrs_Capuccina, 11. SSW  am 30.10.2019, 0:13 Uhr

Baby Clubs

Huhu

Ich kann wieder nicht schlafen, weil alles zieht.
Deshalb guck ich grad so'n bisschen nach Babyzeugs.
Ich bin ja immer ein großer Fan von Baby Clubs und es gibt ja auch viele wo man schon "Geschenke" und liebe Briefe in der SS bekommt. Da ich in einer Woche endlich in die 12. SSW Rutsche wollte ich mich langsam mal bei 1-2 anmelden. Ich freu mich einfach immer sooo wenn ich Post zur SS oder meinen Kindern bekomme. Das versüßt mir persönlich die Wartezeit enorm. (29. Wochen sind noch soooooo lang und ich hab das Mäuschen doch schon so lieb)

Kann von euch jemand von vorherigen SS oder auch aktuell was empfehlen?

Liebe Grüße
Sarah

 
3 Antworten:

Re: Baby Clubs

Antwort von Lucy345 am 30.10.2019, 6:15 Uhr

Ja :) bin aktuell wieder bei hipp babydream glückskind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Clubs

Antwort von Mandy2020, 12. SSW am 30.10.2019, 8:59 Uhr

Ich bin bei Hipp und glückskind und bei der Rossmann Babywelt registriert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Clubs

Antwort von Inena, 14. SSW am 30.10.2019, 9:19 Uhr

Ja rossmann ist gut. Drogerieartikel braucht man immer
Bei uns ahhte auch ein Klamottenladen (Spielem*x) so etwas, da gabs immer prozente auf Kleidung, vielleicht gibts ja sowas bei dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.