Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juma82 am 21.08.2020, 16:24 Uhr

Worauf freut ihr euch?

Darüber hab ich in den letzten Tagen oft mit meiner Freundin gesprochen Verrückt.

Bei uns gab es immer zwei wichtige Termine: nach der Geburt und nach der Stillzeit.

Nach der Geburt freue ich mich am Meisten endlich wieder aufs Pferd zu klettern (der tut mir echt etwas leid bei meinem aktuellen Gewicht) und wieder beweglicher zu sein. Weiterhin freue ich mich auf Camembert, Räucherlachs und weich gekochte Eier. Auch nach einiger Zeit meine Tochter wieder hoch auf den Arm nehmen zu können wenn sie sich weh getan hat ist echt ein Ziel. Toll fänd ich auch, wenn mir eine meiner Hosen wieder passt.

Nach der Stillzeit freue ich mich auf entspannte Abende mit Mann und Freunden bei einem Gin Tonic, Wein oder auch einfach einem Bierchen, morgens auch mehr als zwei Kaffee trinken zu können und einfach wieder normal belastbar zu sein. Das erste Mal wieder einen Abend allein mit dem Mann ausgehen finde ich auch erstrebenswert Das dauert natürlich doch noch recht lange, sind aber Dinge die ich richtig vermisse.

Wie verrückt freue ich mich auch auf den nächsten Sommer mit einem krabbelnden kleinen Jungen und gaaaaaaanz viel Urlaub mit allen Freunden und tollen Sommerabenden und in hoffentlich locker und luftig sitzender Kleidung

Natürlich freue ich mich zuallererst den neuen Familienzuwachs kennen zu lernen. Auf den Moment, wenn der Papa und die große Schwester ihn zum ersten Mal sehen. Auf das nach Hause kommen aus dem Krankenhaus mit dem Baby.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.