Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ani.Me, 35. SSW am 21.08.2020, 16:24 Uhr

Worauf freut ihr euch?

Schöne Idee,
ich freue mich tatsächlich nochmal aufs stillen, auch wenn mir der Schlafmangel bewusst ist ;-) Aber ich habe diese Zeit immer sehr genossen. Auf die großen und kleinen Fortschritte, das erste fokussieren, das erste Lächeln, der feste Griff dieser kleinen Händchen, der sich langsam löst, usw. Ich freue mich noch einmal die Mutti mit dem Kinderwagen, der Trage, dem Fahrradanhänger zu sein :-) Und viele viele Fotos zu machen.
Für mich selbst freue ich mich endlich wieder Luft zu bekommen, liege oder sitze ich „falsch“ habe ich Luftnot, freue mich auf Salami, Gorgonzola und Steak und insgesamt weniger aufpassen zu müssen. Und ich hoffe, dass ich dann endlich völlig von der Übelkeit befreit werde und nicht mehr so sehr wegen meines Körpers erschöpft bin sondern nur noch wegen des Schlafmangels. Ich freu mich wieder in Form zu kommen, habe meine Sommerkleider und Röcke dieses Jahr vermisst. Und - so blöd es klingt - ich freue mich, dass dann unsere Familienplanung abgeschlossen ist. Das hat mich bis zur Schwangerschaft immer wieder beschäftigt: 3. Kind ja oder nein, wann versuchen, wann könnte es klappen, wie sieht’s finanziell aus, wie klappt arbeiten, wann Wiedereinstieg, wie verhüten usw.
Am allermeisten freue ich mich auf zwei ganz besondere Momente. Der Blick meines Mannes, wenn das Baby da ist, so viel Liebe, Wärme und Dankbarkeit, so viel Stolz und diese übermenschliche Freude. Und dann mit dem kleinen nach Hause zu kommen, die 4 strahlenden Augen der beiden Großen, das erste kennenlernen, die ersten vorsichtigen Berührungen.
Das sind so Momente, wo ich mich wie in einer Merci-Werbung fühle :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.