Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von call-of-duty, 9. SSW am 17.06.2009, 12:11 Uhr

Wollen hier etwa alle ein Mädel ;o)

irgendwie lese ich von fast allen daß ein Mädel schön wäre (und natürlich ...Hauptsache gesund, so denkt jede von uns und auch das andere Geschlecht ist Willkommen)

Also wie ist es denn wer möchte denn alles ein Mädchen und wer einen Jungen?

Wenn ich es mir aussuchen könnte MÄDCHEN (Jungen haben wir ja schon)

Bie so vielen Mädchenwünschen müssen wir uns streiten oder auslosen also wer schon ein Mädchen hat scheidet aus

 
15 Antworten:

Mädchen

Antwort von Mieze86, 8. SSW am 17.06.2009, 12:14 Uhr

Hey call-of-duty

find ich super das die mit mädchen ausscheiden!
wir haben einen Jungen und wünschen uns sehr ein Mädchen!

vlg Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollen hier etwa alle ein Mädel ;o)

Antwort von zottel73, 11. SSW am 17.06.2009, 12:23 Uhr

Und was ist mit mir? Ich habe schon einen Jungen und ein Mädchen.
Also erstmal ist vorweg zu sagen das es das wichigste ist wenn die Krümel gesund sind und dann die Streitfragen zwischen Oma,Opa,Tante,Onkel und man selbst wird als letztes gefragt was es denn werden soll oder wird.
Ich persönlich freue mich über ein gesundes Baby(da ich auch nicht mehr die Jüngste bin).Meine beiden Großen kamen so wie ich es mir gewünscht hatte und dieses Mal ist einfach nur die Gesundheit vorrangig.
Allen Mamas die sich das eine oder andere Geschlecht wünschen drücke ich ganz fest die Daumen das es so wird.
Liebe Grüße Manina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...ICH WÜNSCHE MIR EINEN JUNGEN!!!!

Antwort von keksbande, 12. SSW am 17.06.2009, 12:39 Uhr

Würde bei uns am besten passen...bei so vielen Mädels...da werden die Jungs immer überstimmt
Vorerst hoffe ich das alles gut geht....FÜR UNS ALLE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollen hier etwa alle ein Mädel ;o)

Antwort von Siculiana, 10. SSW am 17.06.2009, 12:50 Uhr

Wir haben einen Jungen, den wir uns auch sehr gewünscht hatten....und jetzt wünsche ich mir.....noch einen Jungen!!!!!! Kann mir mich mit einem Mädchen irgendwie nicht vorstellen.....

Mal abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollen hier etwa alle ein Mädel ;o)

Antwort von Bunny65, 10. SSW am 17.06.2009, 13:01 Uhr

in erster linie ein mädchen haben auch schon einen jungen
aber auch ein junge wäre toll hat beides seine vorzüge

lg jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollen hier etwa alle ein Mädel ;o)

Antwort von Dementia, 12. SSW am 17.06.2009, 13:09 Uhr

Nee, ich wünsche mir auch einen Jungen. :))

Mädchen habe ich schon und noch eines wäre zwar auch schön aber ein Junge war schon immer mein Wunsch.
Und da es das letzte Kind sein wird, somit auch die letzte Chance *g*.

LG,
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollen hier etwa alle ein Mädel ;o)

Antwort von sushiw, 9. SSW am 17.06.2009, 13:17 Uhr

Wenn ich meinem Mann nun sag das ihr uns nicht erlaubt ein Mädchen zu bekommen weil wir eins haben ich glaub das findet er gar nicht so lustig.
Denn er ist ja der überzeugung das es noch eins wird. Ich hab wie schon gesagt mich nicht entschieden, denn ich freu mich auf das was kommt. Mädchen sind ja süß anzuziehen und man stellt sich dann gleich vielleicht noch ne Prinzessin vor. Aber mein Tochter ist trotz ihrer süßen Art auch ne typische Zicke und das volle Kanne. Sie ist ein richtiger Steinbock halt und dann noch so eine ich glaub ich werd mich warm anziehen müssen, und das nicht nur weil ich wieder ein Kind im Januar bekomm
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neeeeeeeeeeeeee

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 12. SSW am 17.06.2009, 13:20 Uhr

Wir wollen einen Bub.
Hab ja schon eine Tochter und ich hätt gern nen Sohn.

Aber wenns ein Mädel wird naja dann is auch ok!? hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch - ein Mädel

Antwort von hero06, 11. SSW am 17.06.2009, 13:50 Uhr

Ich glaube wir sind uns alle einig, dass es nicht soooo wichtig ist. Aber hoffen kann man ja mal Also, wie ich schon oben geschrieben habe, hätte ich gerne ein Mädchen, da ich schon einen Jungen hab. Er ist ein totales Mama Kind, immer gewesen, da hatte Papa noch nie ne Schnitte gegen

Und da viele Mädels ja Papa Kinder sind, würde ich es mir vor allem für meinen Mann wünschen, eine Kleine, die ihn um den Finger wickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch - ein Mädel

Antwort von call-of-duty, 9. SSW am 17.06.2009, 14:03 Uhr

ok, dann tauschen wir sonst zur Not einfach aus bei wems "nicht paßt" aber ist doch schon ein Mädelüberschuß glaub ich also vom "Wünschen" her. Bin mal gepannt, ein Mädchen wäre echt toll,hab aber gesagt wenns n Junge wird wird weitergeübt bis n Mädel kommt, vielleicht sollte ich deshalb doch auf nen Jungen hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: egal...

Antwort von Marja, 9. SSW am 17.06.2009, 15:04 Uhr

ich hab schon beides zu hause
von daher isses mir schnuppe. wichtig is nur, dass es gesund und alles dran is was dran gehoert.
mein maenne wuenscht sich noch ein maedchen...
puh, noch sone zicke *lach*
meine nerven! *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hhmmm...schwiereges Unterfangen!

Antwort von sarah221, 11. SSW am 17.06.2009, 15:51 Uhr

Haben ja schon ein Mädchen und ich hätte supergern ein zweites, aber irgendwie möchte ich auch mal nen kleinen Jungen....
Meine Mutti meint, Jungs wären sehr kuschelig und anhänglich, sehr auf Mama bezogen.... Das hat mir bei meiner Maus son bissl gefehlt...
Dafür ist sie jetzt umso lieblicher....

Egal, am Besten Zwillis, eins Junge, eins Mädel, dann wär alles dabei!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hhmmm...schwiereges Unterfangen!

Antwort von llillyhasi, 10. SSW am 17.06.2009, 19:15 Uhr

Also ich würd beides nehmen! Haben schon einen Jungen und Männe wünscht sich diesmal ein Mädchen, ich wär mit beidem einverstanden, Hauptsache nicht auf einmal und alles dran.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hhmmm...schwiereges Unterfangen!

Antwort von pussydeluxe2003 am 17.06.2009, 19:29 Uhr

Nehme natürlich "beides"..... wenn ich aussuchen darf, dann möchte ich einen Jungen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollen hier etwa alle ein Mädel ;o)

Antwort von babysmile am 17.06.2009, 21:37 Uhr

*einschleich*

Bin aus dem Aprilbus 2009.
Ich wollte auch sooooooooooo gerne wieder ein Mädchen (habe schon eine 2-jährige Tochter ), konnte mich gar nicht damit abfinden (bis zum Schluß der SS), dass es ein Junge wird.

Na ja, jetzt haben wir ein Pärchen,
aber TROTZDEM: nur Mädels wäre sooooooooooooooo schööööööööööööööön!
Weiß wenigstens wie sie ticken (mit Jungs kann ich nix anfangen ).
Wir haben im Aprilbus sehr viele Jungs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.