Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von call-of-duty, 9. SSW am 16.06.2009, 20:11 Uhr

schnell den Obstsalat für alle in die Runde stell

mit Eis und Schlagsahne und so

und mich aufs Sofa verkrümel, Danke für Eure Hilfe Mädels, hat Spaß gemacht mit Euch zu schnippeln, kommt mit aufs Sofa kuscheln

 
8 Antworten:

Re: schnell den Obstsalat für alle in die Runde stell...sitz schon....

Antwort von keksbande, 12. SSW am 16.06.2009, 20:29 Uhr

und welches Programm soll ich einschalten????

Auf RTL Kommt CSI...dürfen wir uns das überhaupt anschauen...könnte ja zu aufregend sein
mmmhh ...mampf...das eis is aber echt lecker!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnell den Obstsalat für alle in die Runde stell...sitz schon....

Antwort von call-of-duty, 9. SSW am 16.06.2009, 20:35 Uhr

Schön daß es schmeckt
Ja ääääähm muß mich ja outen daß ich nur "Schwachsinn" im TV gucken von Kochsendungen über Popstars und so´n Krams, alles was eben nicht aufreibt (aber hat nichts mit der ss zu tun sondern weil ich so extrem träume und eh nicht zur Ruhe komme) also wirklich all so´n Müll, also Mascerade oder Auswanderer und so´n Krams könnt man heut mit mir gucken (läuft irgendwie in der letzten Zeit nichts was mich sehr interessiert) oder wir gucken Filmchen, Transformers oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnell den Obstsalat für alle in die Runde stell

Antwort von Schidde1609, 9. SSW am 16.06.2009, 20:46 Uhr

hmmmmmmmmmmmmm jamjamjam

auch im bett lieg und nun mampfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry bin grad kurz eingenickt...

Antwort von keksbande, 12. SSW am 16.06.2009, 20:52 Uhr

...bin ich platt...ich schlaf schon überall ein...peinlich oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry bin grad kurz eingenickt...

Antwort von call-of-duty, 9. SSW am 16.06.2009, 20:53 Uhr

mich grad vom Sofa erhoben brr jetzt ist mir kalt, hab ja Wärmflasche dort, gleich wieder hin da....

Ja das kenn ich aber auch, wenn ich mich aufm Sofa ausruhe dauerts meist auch net lang und ich penne...aber wenn ich esse dann geht es bin endmüde, immer!!! Bist also nicht allein, gähne mir überall einen ab ist auch bisl peinlich manchmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry bin grad kurz eingenickt...

Antwort von keksbande, 12. SSW am 16.06.2009, 20:58 Uhr

Geh gleich ins Bett und schlaf mich mal richtig aus...hilft eh nicht viel, aber ich kann´s ja mal versuchen!!!!!!!!!!!

Schlaft gut und futtert nicht mehr so viel...sonst wird Euch wieder schlecht

LG Carolin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry bin grad kurz eingenickt...

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 12. SSW am 16.06.2009, 21:01 Uhr

Also ich krieg heute nix gesundes runter, hab mir grad Pommes gemacht (Asche auf mein Haupt)

Hab nur hunger auf so zeugs, alles was ungesund is quasi.
Ich weiß man solls nich machen aber ich krieg nix anderes runter.

Bin auch total müde, aber immer wenn ich im Bett liege kann ich nciht einschlafen.

Bei uns ist es so waaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm,
waren heute 32° draußen und in der Wohnung (Dachgeschoß) haben wir 28° mir is so warm ich flies gleich weg........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry bin grad kurz eingenickt...

Antwort von call-of-duty, 9. SSW am 16.06.2009, 21:55 Uhr

dann schonmal gute Nacht in die Nachbarstadt genau schlaf Dich aus, vieleicht hilft es ja, bei mir bringt es nichts kann immer schlafen momentan

Krümelchen, danke daß du das schreibst, beruhigt mich so sehr, bin nämlich auch fast nur am Ungesunden futtern, versuche zwar auch was gesundes dabei zu haben aber die fiesen Fett und Zuckerbomben lauern überall, somit bin ich ja nicht allein *puh*
Gib mir mal bisl Wärme ab, ich frier mir hier den Allerwertesten ab und ists hier warm dann ists drinnen dennoch kühl und ich frier eh schon so dolle zur Zeit haben letztes Jahr auch noch im DG gewohnt, war zwar übelst warm aber irgendwie echt angenehmer als so kühl hier...wir haben Sommer und ich frier, na toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.