Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen_im_Bauch, 12. SSW am 16.06.2009, 14:10 Uhr

Waren eure Kinder (un)geplant?

Wie war das bei euch,
waren eure Bauchzwerge geplant?

 
18 Antworten:

Re: Waren eure Kinder (un)geplant?

Antwort von Marja, 9. SSW am 16.06.2009, 14:14 Uhr

jein

eigentlich schon geplan, nur nicht so schnell erwartet!

hab mir die spirale ziehen lassen und wollte auf meine naechste mens warten, um dann mit dem basteln anzufangen... auf die mens warte ich nu nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren eure Kinder (un)geplant?

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 12. SSW am 16.06.2009, 14:21 Uhr

Ach was, neeeeeeeeee.
So schnell??

Is ja klasse, oder auch nicht lach.

Wir wollten auch noch eins, aber eigentlich erst in 2 Jahren oder so.
Naja nu bekommen wir unser Krümelchen eben ein bissl früher, hihi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren eure Kinder (un)geplant?

Antwort von keksbande, 12. SSW am 16.06.2009, 14:25 Uhr

Unser Keks war voll geplant...wir haben vor 1Jahr die Sterilisation rückgängig machen zu lassen...wir hatten eine Chance von 50-70%
UND ES HAT GEKLAPPT!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren eure Kinder (un)geplant?

Antwort von Marja, 9. SSW am 16.06.2009, 14:29 Uhr

ja, dass ging wirklich schnell *lach*

wir haben zwar logischerweise nicht verhuetet, aber SO schnell auch nicht ernsthaft mit gerechnet.
um genau zu sein, wir hatte den kopf mit ganz anderen dingen voll!
die kurzfassung:
vor 10 wochen ist meinem mann seine tochter per gericht zugesprochen worden und wir mussten die kleine in einer nacht und nebel aktion zu uns holen. weil das an stress natuerlich nicht ausgereicht hat, wurde mein grosser zu der zeit krank mit husten-schnupfen-bindehautentzuendung - das ganze programm eben, ich hatte zusaetzlich probleme mit meinem knie und musste eine schiene tragen und an kruecken gehen... - und genau in der zeit schummelt sich unsere erdnuss ein - unglaublich!


*grins* habt ihr es denn drauf angelegt oder hast du die pille vergessen oder wie kam es, dass aus "erst in 2 jahren" ein "sofort" wurde?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ keksbande

Antwort von Marja, 9. SSW am 16.06.2009, 14:33 Uhr

sterilisation rueckgaengig machen - is ja verrueckt! (positiv gemeint!)
find ich ja toll das es dann auch geklappt hat!
draf ich fragen, warum ihr euch so entschieden habt?
find ich ja spannend! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Marja

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 12. SSW am 16.06.2009, 14:36 Uhr

Is ja der Wahnsinn.... hihi

Naja wir wollten auf jeden fall eins.
Hab Die Pille shcon lang nicht mehr genommen aber nur wegen der Hormone, haben seit dem (November) eben mit Kondom verhütet ja und auch mal vergessen, lach.

So is das eben.
Aber is auch gut so, emin mann freut sich ganz dolle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JAAAAAAAAAAAA!!!

Antwort von call-of-duty, 9. SSW am 16.06.2009, 14:50 Uhr

Das Krümelchen war geplant, im 3. ÜZ hats geklappt, ging echt ganz fix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ keksbande

Antwort von keksbande, 12. SSW am 16.06.2009, 14:53 Uhr

Das ist eine so lange Geschichte:
Als wir uns kennergelernt haben, war ich alleinerziehende Mama von 5 Kindern ( 3 eigene &2 geschenkte)...er hatte schon 2 Kinder und hatte sich vor 12 Jahren sterilisieren lassen!!! Tja und da Du wohl das Sprichwort kennst...DEINE KINDER UND MEINE VERHAUEN GERADE UNSERE...haben wir einfach entschieden es zu versuchen...tja 2.500 Euro ärmer, aber um viele Spermien reicher und es hat funktioniert!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ keksbande

Antwort von Marja, 9. SSW am 16.06.2009, 14:58 Uhr

du meine herrschaften!
dann also insgesamt 8 KINDER???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja nein irgendwie nicht ...

Antwort von Schidde1609, 9. SSW am 16.06.2009, 15:01 Uhr

Also wir wollten eigentlich ende des Jahres anfangen zu üben

Dank meiner nicht funktionierenden 3 monatsspritze hats nun schon geklappt , anfangs waren wir nich so begeistert aber jetzt freuen wir uns wie verrückt und die paar monate zu früh machen nun auch nüscht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Marja

Antwort von Marja, 9. SSW am 16.06.2009, 15:19 Uhr

mein mann und ich freuen uns auch riesig, auch wenn wir erstmal ueberrascht waren.

jaja, kondom vergessen *grins* hattet ihrs eilig? *lach* *sorry* *kicher*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja nein irgendwie nicht ...

Antwort von sushiw, 8. SSW am 16.06.2009, 15:20 Uhr

Wir haben es geplant. Haben damit angefangen als meine Kleine ein jahr alt war. Sie ist nun 3,5 Jahre alt.
Hat nie vorher geklappt. Bis vor einem dreiviertel Jahr da hat es dann mal geklappt. Aber leider verloren. Und ein Tage nach dem eigentlichen Entbindungstermin von meinem Sternchen wieder positiv getestet.
Diesmal ist alles schick. Hab so ein super gutes Gefühl. Denn davor hat schon was am anfang nicht gestimmt. Und nun bekomm ich übermorgen meinen Mutterpaß, wir sind so glücklich.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren eure Kinder (un)geplant?

Antwort von emres am 16.06.2009, 15:38 Uhr

ja, mein sohn und auch diese schwangerschaft waren beide geplant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Marja

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 12. SSW am 16.06.2009, 15:39 Uhr

Lachwech, ähhhhh ja kommt doch auch mal vor oder? hihihihihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Marja

Antwort von Marja, 9. SSW am 16.06.2009, 15:46 Uhr

*breitgrins*

kommt bei uns auch vor, keine frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren eure Kinder (un)geplant?

Antwort von alkade, 11. SSW am 16.06.2009, 16:05 Uhr

mein erster Sohn (4) war mit Absicht ungeplant - wir haben nur mit Tage zählen verhütet und einmal haben wir es quasi vergessen...
Diesmal war es geplant. Beim 4. Anlauf hat es geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren eure Kinder (un)geplant?

Antwort von llillyhasi, 9. SSW am 16.06.2009, 17:09 Uhr

Bei mir waren beide geplant, geklappt hat es aber immer erst, wenn wir schon die Hoffnung aufgegeben haben.
Was lange währt, wird gut....

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren eure Kinder (un)geplant?

Antwort von pussydeluxe2003 am 16.06.2009, 22:53 Uhr

Unser erster Sohn war nicht wirklich geplant .... aber auch nicht verhütet .... nur mit Fruchtbare Tage ausrechnen...

Auf meinen jetztigen Bauchbewohner haben wir 7 Monate gewartet nach dem es ENDLICH geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Von 2 auf 3 Kinder… Gedankenkarusell

Ich bin noch nicht mal schwanger aber ich denke ständig darüber nach, wie es wohl mit einem dritten Kind wäre. Mein Mann ist ziemlich viel geschäftlich unterwegs, wir haben auch keine Großeltern in der Nähe. Klar ist es individuell, aber ich freu mich auf ein paar ...

von Kokosnuss2019 29.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Zweiter Kinderwunsch

Wie war oder ist es bei euch mit dem weiteren Kinderwunsch? Ich hatte immer den Wunsch und die Vorstellung zwei Kinder zu haben. Nun nach der Geburt des ersten kann ich mir ein Geschwisterchen überhaupt nicht mehr vorstellen. Vielleicht liegt es auch daran, dass der Weg zum ...

von Flower95 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Eigentlich Kinderwunsch abgehackt.jetzt das

Nachdem wir eigentlich jetzt den Kinderwunsch abgehackt haben weil es nicht funktioniert seit 3 Jahren und wir nicht mehr planen wenn kommt dann kommt wenn nicht dann ok... hab ich heute was richtig seltsames was ich so noch nie hatte Ich hab den Slipp voll schwarzem ...

von Himbeernmama 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Verkaufe Britax Römer B-Agile Combi Kinderwagen

Hallo Ihr Lieben, Ich verkaufe einen Britax Römer B-Agile Buggy mit Passender Tragewanne den man ab Geburt des Babys nutzten kann in der Farbe elephant grey , Tragewanne ( schwarz) . Er verfügt das Click and Go System. Man kann eine passende Autoschale der Marke Britax Römer ...

von Julia 1922 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Impfung und kinderwunsch

Guten Morgen Vielleicht kann mit jemand die Angst nehmen oder hat sogar schon Erfahrung...? Ich will so gerne noch ein Kind. Ich hatte vor 13 Monaten eine FG Seitdem will es nicht klappen. Nächsten Monat habe ich einen Termin in der Kiwu Hat die Impfung Einfluss ...

von Sofia84 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kassenleistung nach Kinderwunschbehandlung?

Hallo liebe Schwangeren, vielleicht könnt ihr mir helfen. Bin ja jetzt im 7. ICSI Versuch schwanger geworden. Von der Kasse werden nur die ersten drei Versuche übernommen. Deshalb bin ich im Moment Selbstzahler. Jetzt ist meine Schwangerschaft klinisch mit herzschlag ...

von Laylana, 8. SSW 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Zurück von der Kinderwunschklinik

Hallo Mädels, habe heute an SSW 6 + 3 einen Kontrolltermin gehabt. Mein Arzt vermutete aber erst Ende der Woche einen Herzschlag zu sehen, weil die Fruchthöhle bei mir letzte Woche noch ziemlich klein war und der Hcg so niedrig war. Aber was soll ich sagen: das hat Herzlein ...

von Laylana, 7. SSW 25.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Positiv nach 6 Jahren Kinderwunsch

Hallo alle zusammen! Nachdem ich eigentlich unfruchtbar bin habe ich vor 4 Tagen völlig überraschend fett positiv getestet. Ich habe bereits 3 Kinder aus erster Ehe (19,15 und 13) da war ich noch jung Mit meinem ...

von isaunddrei, 5. SSW 05.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Wie viele Kinder

Habt ihr und wie viele wollt ihr? Haben alle ein eigenes zimmer? Wir würden unseren dachboden ausbauen müssen und ein größere Auto. Wir haben drei kinder.... Ich werde diesen monat erst berlassen sobald ich meine tage habe somot ...

von Kiraa 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Alter und Kinder

Hallo an alle Ich weiß nicht ob die Fragen bereits gestellt wurden ? Wie alt seid ihr und eure Männer ? Und wieviele Kinder habt ihr bereits?/ oder ist es die erste Ss dann ? Liebe Grüße an alle

von Tami05 18.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.