Kiraa
Habt ihr und wie viele wollt ihr?
Haben alle ein eigenes zimmer?
Wir würden unseren dachboden ausbauen müssen und ein größere Auto. Wir haben drei kinder....
Ich werde diesen monat erst berlassen sobald ich meine tage habe somot bleibe ich trotz negativen test hier. Darf ich doch oder?
Wir haben eine 17 Monate alte Tochter. Wollen 2 oder 3 Kinder. Die Kleine schläft bei uns im Familienbett, das soll auch so bleiben, wenn ein zweites da ist. Ansonsten haben wir ein Kinderzimmer, das daher mehr ein Spielzimmer ist. Haben noch ein Büro und ein Gästezimmer, also insgesamt 5 Zimmer, von daher kann noch ein weiteres zum Kinderzimmer umfunktioniert werden.
Wir haben 3 Kinder und das wird nun unser 4tes und auch letztes Würmchen werden
Jeder hat sein eigenes Zimmer und Auto passt auch noch, also alles wunderbar
Na klar darfst du bei uns bleiben, ich drücke die Daumen, das die Mens nicht kommt
Mein Sohn ist 2,5 Jahre alt.
Eine kleine mini me wäre schon schön
Also, wenn es ein Mädchen wird, dann 2 Kinder, aber sollte es ein Junge werden... dann würde ich viiiielleicht noch ein Kind wollen
Also max. 3
Wir müssten auch unseren Dachboden ausbauen..
Wir haben eine 21 Monate alte Tochter und möchten gern zumindest 2 Kinder. Es hätte dann auch jedes Kind ein Kinderzimmer. Ab 3 müssten sich 2 eines teilen.
Schön, wenn du hier bleibst inzwischen!
Wir haben 3 gesunde kinder 8,3 1/2 und 2+2 . Möchten gerne noch ein 4.zum Abschluss. Leider sind wir nicht mehr die jüngsten.
Klar darfst du
Wir haben bisher einen Sohn, damit ich eine funktionierende SS habe musste ich aber drei Jahre warten und einiges durchmachen. Eig wollten wir fünf, haben uns aber dafür entschieden nach jeder SS und Geburt spontan zu entscheiden ob wir noch eins wollen.
Bei uns hätten alle ein eigenes Zimmer :)
Wir haben 5 Kinder im Alter von 23, 19, 16,13 und 9 . Ein Sternenkind ( 11.ssw) und 3 frühe Fehlgeburten in den letzten Zyklen. Nun hoffen wir auf ein letztes Wunschkind . Wir haben ein Haus und unsere Kinder haben alle Ihre eigenen Zimmer.