Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sinem-Su am 17.06.2009, 9:59 Uhr

23.05.09 @ Mick, Call of duty

Guten Morgen Ihr Lieben, könnt Ihr euch noch an meinen Beitrag erinnern?, die Umstellung von Schwanger sein und erstmal akzeptieren, etc. Hatte jetzt vor kurzem meinen FA - Termin, bin schon 9 Woche, alles gesund, so wie es sein soll, meine 2 Schwangerschaft, langsam aber sicher krieg ich es hin mit der Schwangerschaft, noch habe ich Realisierungsschwierigkeiten, aber mein Körper spielt mir hier auch ein tolles Spiel. Ich verdränge die Schwangerschaft, mein Bauch ist schon groß wie im 4 Monat, ich habe Brüste die kann ich gar nicht verstecken im Moment, wie gesagt, ich verdränge mein Körper aber nicht, als wenn er sagen würde, DU BIST SCHWANGER, aber bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nichts derartiges, Bauchumfang erst ab dem 5.Monat, man hat kaum gesehen dass ich schwanger war, nun sehe ich aus als wenn ich naja , aber hallo ich glaube werde viel zunehmen, heul

 
1 Antwort:

Re: 23.05.09 @ Mick, Call of duty

Antwort von call-of-duty, 9. SSW am 17.06.2009, 11:50 Uhr

Ja da kann ich mich noch sehr gut dran erinnern. Es freut mich sehr daß alles ok ist, ich bin auch 9. Woche (ab morgen endlich 10.) toll daß Du es so langsam hinbekommst mit der Schwangerschaft. Dein Körper tut ja wirkich alles dafür daß es nicht zu übersehen ist *neidischguck* ich seh unschwange raus, dafür eher als hab ich zugenommen, egal, ich kanns ja wieder abnehmen hinterher, trotzdem fühl ich mich manchmal schrecklich. Freumich wenn der Babybauch kommt und man es wirklich sieht und nicht nur denkt ich hab nur zugenommen. Zunehmen werde ich sicher auch nicht wenig, bin mal gespannt.
Freut mich von Dir zu hören und daß mit Dir und Baby alles ok ist und Du Dich etwas gefangen hast. Weiter so!!! Und weiterhin auch eine schöne Kugelzeit, wär schön öfter von Dir zu lesen in der nächsten Zeit wie es Dir ergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.