Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sinem-Su am 17.06.2009, 9:59 Uhr

23.05.09 @ Mick, Call of duty

Guten Morgen Ihr Lieben, könnt Ihr euch noch an meinen Beitrag erinnern?, die Umstellung von Schwanger sein und erstmal akzeptieren, etc. Hatte jetzt vor kurzem meinen FA - Termin, bin schon 9 Woche, alles gesund, so wie es sein soll, meine 2 Schwangerschaft, langsam aber sicher krieg ich es hin mit der Schwangerschaft, noch habe ich Realisierungsschwierigkeiten, aber mein Körper spielt mir hier auch ein tolles Spiel. Ich verdränge die Schwangerschaft, mein Bauch ist schon groß wie im 4 Monat, ich habe Brüste die kann ich gar nicht verstecken im Moment, wie gesagt, ich verdränge mein Körper aber nicht, als wenn er sagen würde, DU BIST SCHWANGER, aber bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nichts derartiges, Bauchumfang erst ab dem 5.Monat, man hat kaum gesehen dass ich schwanger war, nun sehe ich aus als wenn ich naja , aber hallo ich glaube werde viel zunehmen, heul

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.