Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keksbande, 12. SSW am 17.06.2009, 8:04 Uhr

GUTEN MORGEN IHR LIEBEN...

...das war mal wieder ´ne Nacht bei mir...FURCHTBAR!!!
Fühl mich wie gerädert....meine Gedanken kreisen nur um Donnerstag,
mein Terminkalender ist proppe voll und ich bekomme den Kopf nicht frei!!!!

Kann mal eine von Euch durchpusten.....
Ich vergesse auch alles...macht Schwangerschaft blöd????

FÜHLT EUCH GEDRÜCKT
von der mal wieder total Carolin

 
12 Antworten:

Re: GUTEN MORGEN IHR LIEBEN...

Antwort von call-of-duty, 9. SSW am 17.06.2009, 8:08 Uhr

Guten Morgen *PUUUUUUUUUUUUST* ich hoffe es hilft etwas, ja Schwangerschaft macht vergeßlich und es bleibt auch so nein wollen wir ja nicht hoffen aber bei mir war es so und dann die Stillzeit noch dazu super ging gar nichts mehr obwohl das ja nur 4 Wochen waren.

Meine Nacht war auch nichtso berauschend und ich möcht am liebsten wieder ins Bett krabbeln aber es geht nicht

Naja auf durch den Tag, immer Schritt für Schritt weiter, ich will 14 Tage später haben, nein 15 !!!

Dich auch mal Drück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GUTEN MORGEN IHR LIEBEN...

Antwort von keksbande, 12. SSW am 17.06.2009, 8:14 Uhr

Danke, jetzt geht´s mir besser...auch ´n Teechen????

Ich hab meine Jüngste fast 16 Monate gestillt...jetzt weiß ich wo ein Großteil meines Gehirns geblieben ist...BEI AMÈLIE!!!!
Und ich hab mich schon gewundert!!!!

Ich bin in der 12 Woche und seh aus wie ein kleiner Ballon...
JAMMER JAMMER!!!

LG Carolin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GUTEN MORGEN IHR LIEBEN...

Antwort von call-of-duty, 9. SSW am 17.06.2009, 8:22 Uhr

Aujaaa geeeeerne, Teechen immer gut (da ich jetzt ja keinen Kaffee mehr mag und auch nicht will)
wooow das ist wirklich sehr lange. Hätte auch länger gestillt aber ich fand es total schlimm mal sehen wie es diesmal wird.

na immerhin hat Dein Gehirn nun eine schöne Verwendung gefunden, hat sie wohl alles rausgesaugt

Oh wie schön ein kleiner Ballon, ich komm gleich rüber zum Anmalen rot, grün oder blau??? Oh man ich fühl mich aber auch nicht wohl mitjammerjammer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GUTEN MORGEN IHR LIEBEN...

Antwort von Bluemchen80, 10. SSW am 17.06.2009, 8:25 Uhr

Guten Morgen!

Ich bin in der 10. Woche und habe schon Bauch. Das Schlimme ist, ich bin am Samstag auf einer Hochzeit eingeladen und mein Dress paßt nicht mehr. Also, ich bekomme den Rock schon noch zu, aber der sitzt dann total weit oben, nicht da wo er hin soll. Und bei dem Schnitt des Rockes geht das gar nicht.... Und das Oberteil ist eng - geht auch überhaupt nicht! Ist ja nicht so, dass ich im 6. Monat bin und man sieht, dass ich schwanger bin. Ich sehe so aus als hätte ich zu viel gefuttert....
Jetzt habe ich gestern noch schnell per Express eine schwarze Hose bestellt, schon Umstandsmode mit Unterbauchschnitt. Ich muss nämlich bis September auf weitere 3 Hochzeiten.

So, das sind meine Probleme für den heutigen Tag :-)

LG
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GUTEN MORGEN IHR LIEBEN...

Antwort von keksbande, 12. SSW am 17.06.2009, 8:29 Uhr

...kein Thema können wir gemeinsam jammern...

Ich glaub so geht´s hier aber allen Mädels im Januar Forum...ich glaub hier ist keine die Luftsprünge macht....und wir haben noch so viel vor uns...jammer weiter!!!!
Egal wir stehen das ab jetzt hier alle durch....
Es gibt so einen total leckeren Tee von Meßmer...BAYRAM Tee
DER IST VIELLEICHT LECKER...mußt Du unbedingt mal probieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GUTEN MORGEN IHR LIEBEN...

Antwort von call-of-duty, 9. SSW am 17.06.2009, 8:38 Uhr

Ja, wenn man gemeinsam jammert ists auch nicht mehr ganz so schlimm ich bin froh wenn der Bacuh so wächst daß er nach Baby aussieht aber das dauert noch so fühl ich mich einfach nur fett schrecklich

Oh dann guck ich mal bei Gelegenheit nach dem Tee, mal sehen wie der schmeckt aber wenn du sagst der ist soo legga muß er es einfach sein ich finde ja schon Kamillentee lecker

@Bluemchen80 oh man das stell ich mir aber auch richtig schlimm vor, wenn man unterwegs muß und die Sachen passen nicht mehr und man sieht halt auch noch nicht wirklich schwange raus...fühl mich ja so schon schlimm ohne unterwegs zu müssen. Haste aber gut gelöst jetzt mit der Umstandshose, vor allem wenn noch mehr aunsteht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GUTEN MORGEN IHR LIEBEN...

Antwort von keksbande, 12. SSW am 17.06.2009, 8:39 Uhr

Oh je...das kenn ich...ist natürlich ärgerlich wenn man sein Outfit schon im Kopf hat und dann passt nix
Ich drück Dir die Daumen, das die Hose gut passt...ansonsten schau mal bei Paulina in Düsseldorf rein die haben superschöne Sachen...
Paulina findest Du auch im Internet ...da gibt es so Babybelt Gürtel..die sind echt praktisch...
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.

LG Carolin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GUTEN MORGEN IHR LIEBEN...

Antwort von call-of-duty, 9. SSW am 17.06.2009, 8:50 Uhr

was für Preise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GUTEN MORGEN IHR LIEBEN...

Antwort von alkade, 12. SSW am 17.06.2009, 8:58 Uhr

*nochmal puuuuusstttt* einmal mehr schadet nicht. Ich bräuchte auch manchmal jemanden der neben mir steht und mir den nächsten Handgirff vorpredigt *gg*

Also, wenn das mit dem Stillen und aussaugen stimmt - dann ist bei mir für mein zweites Würmchen jetzt auch nimma viel da. Den ersten hab ich auch 22 Monate gestillt und der ist super g'scheit - der hat mich also auch ausgesaugt.

Ich gehör jetz auch zu den 12ern *Röckchen heb und einmal rumdreh* - hach schön! Mir geht's übrigens langsam besser. GsD nach der letzten Woche.... da ging's mir ja richtig
Wie geht's euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GUTEN MORGEN IHR LIEBEN...

Antwort von Bluemchen80, 10. SSW am 17.06.2009, 9:49 Uhr

Da habe ich leider nichts gefunden. Die Hosen gefielen mir nicht so. Ich möchte eine etwas weitere Bluse in taupe tragen und dazu paßt halt sehr gut eine enge schwarze Hose (vor allem bei den Temperaturen, die hier am Samstag sein sollen ....)
Ich habe mir eine bei Bellybutton betellt und dazu direkt 2 Jeans :-) Konnte es nicht lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GUTEN MORGEN IHR LIEBEN...

Antwort von Bluemchen80, 10. SSW am 17.06.2009, 9:50 Uhr

Ach und wenn wir schon bei Dana Schweiger sind, kennt ihr die Kinder von den Schweigers? Die sind ja wohl hammer süß, oder?????

Ich denke da gerade an Keinohrhasen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GUTEN MORGEN IHR LIEBEN...

Antwort von sushiw, 9. SSW am 17.06.2009, 10:05 Uhr

Guten Morgen Zusammen,

Jammern ist doch manchmal ein muss. Das war letzten tagen immer Nachmittags bei mir. Aber nicht wegen meinem Bauch, sondern wegen meiner Übelkeit. Habe vorgestern gedacht tut mal deiner Tochter ein Gefalllen und backe Kuchen und nachmittags konnte ich es nicht mehr riechen. Man war mir schlecht.
Naja egal.Bis bei mir mehr Bauch zu sehen ist, wirds wohl etwas dauern. Habe von Hause aus leider einen Bauch und man sagt ja , bei Menschen die etwas mehr haben sieht man es nicht so schnell. Das hoff ich auch irgendwie denn ich möcht nicht das die auf Arbeit bis jetzt was mitbekommen. Zu mal ich nun noch fast anderthalb wochen urlaub hab und man ja am Anfang sich doch noch ganz schön verändert, und jemand der mich ne weile nicht sieht, den fällt sowas ja eher auf. Naja abwarten.
Dann zum allem überfluss muss ich gleich noch zum Kinderarzt , da meine Tochter sich Gestern ne Zecke eingefangen hat. Und ich keine ahnung hab wie ich die allein entfern, möchte auch nicht den Kopf abreißen. Lass ich dann lieber machen. Aber sie hat erst ab 11h offen also heisst es noch warten. Was für ein urlaub.
Nun hab ich auch gejammert
Na dann wünsche ich euch noch einen schönen Mittag.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.