Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marja, 9. SSW am 17.06.2009, 11:38 Uhr

chinesischer kalender mal wieder ;o)

naaaa?
wer kennt ihn noch nicht, den chinesischen empfaengniskalender?

http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/empfaengniskalender/empfaengniskalender.html

bei meinem sohn hats gestimmt und nach dem kalender muesste es dieses mal ein maedchen werden... bin gespannt

 
15 Antworten:

Re: chinesischer kalender mal wieder ;o)

Antwort von hero06, 11. SSW am 17.06.2009, 11:40 Uhr

Bei mir hat's nicht gestimmt... und dieses Mal sollte es dann ein MÄdchen werden.. wäre schön wenn's stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chinesischer kalender mal wieder ;o)

Antwort von Pfefferblume, 8. SSW am 17.06.2009, 11:41 Uhr

bei mir wärs jetzt ein Junge. Hm, da bin ich aber jetzt gespannt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chinesischer kalender mal wieder ;o)

Antwort von Bluemchen80, 10. SSW am 17.06.2009, 11:43 Uhr

Ich kannte ihn schon, bei mir soll es auch ein Mädchen werden - mal sehen! Es deutet auch auf ein Mädchen hin, dass wir gaaaanz früh meiner fruchtbaren Tage GV hatten...
Außerdem würde es uns bei einem Mädchen leichter fallen, einen Namen zu finden :-)

Aber wir finden beides süß und wollen eigentlich nur, dass unser Kind gesund ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bluemchen80

Antwort von hero06, 11. SSW am 17.06.2009, 11:47 Uhr

Ich hoffe auch auf ein Mädel, vor allem wegen des Namens. Bei einem Jungen werden wir uns sehr schwer tun, dass weiß ich schon...
Und großer Bruder u. kleine Schwester wäre einfach toll, aber wie heisst es so schön.. abwarten, auch ein 2. Bub ist herzlich Willkommen Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chinesischer kalender mal wieder ;o)

Antwort von call-of-duty, 9. SSW am 17.06.2009, 11:52 Uhr

glaub beim ersten hat es nicht gestimmt. Jetzt soll es laut Kalender ein Mädchen werden, nach dem Mondkalender auch, bin gespannt aber ich glaub dem Kalender nicht so. Wär aber schön wenns diesmal stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bluemchen80 und hero06

Antwort von Marja, 9. SSW am 17.06.2009, 11:55 Uhr

hier ist es auch so...
bei einem jungen wuerden wir uns ziemlich schwer tun bei der namenswahl.
bei einem maedchen nicht, da stand der name schon fest bevor ich ueberhaupt schwanger war *lach*

nun...sehen wir mal was kommt.
mein bauchgefuehl sagt mir diesmal allerdings nicht wirklich was eindeutiges... bei meinem sohn war ich mir von anfang an zu 100% sicher, dass es ein junge wird - da haette mich keiner von abbringen koennen *grins* diese ss bin ich mir sehr unschluessig... und dadurch extrem neugierig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chinesischer kalender mal wieder ;o)

Antwort von Mieze86, 8. SSW am 17.06.2009, 11:56 Uhr

also bei mir hats auch ned gestimmt!!!
hätt ein Mädchen sein sollen war aber ein Junge :-)

Jetzt solls ein Mädchen werden! Mensch wär das schön! Wünsche mir doch eine kleine Zicke! ;-)

vlg Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chinesischer kalender mal wieder ;o)

Antwort von juri, 9+. SSW am 17.06.2009, 12:06 Uhr

hallo,

bei mir solls ein Mädchen werden, wollte immer eins haben....
mein Bauchgefühl sagt aber von Tag zu Tag mehr das ich einen Bubi bekomme...
Namen hätt ich schon, beim Mädi müssten wir noch knobeln


Letztendlich: Hauptsache alles dran!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chinesischer kalender mal wieder ;o)

Antwort von zottel73, 11. SSW am 17.06.2009, 12:34 Uhr

Hab ich doch glatt mal nachgeschaut,die Neugier siegt immer
Bei mir soll es laut des Kalenders ein Mädchen werden.
Dann kommt wohl der Papa mit seinem ausgesuchten feststehenden Namen zum Zug.
LG Manina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chinesischer kalender mal wieder ;o)

Antwort von sushiw, 9. SSW am 17.06.2009, 13:12 Uhr

Also mein erstes Kind hätte ein Junge sein solen. Aber ich hab defeitiv ein Mädchen Und das zweite soll auch ein Mädchen na diesem Kalender sein. Es ist in meinen Augen nur Zeitvertreib für uns Neugierigen. Denn erst nehm ich das nicht.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chinesischer kalender mal wieder ;o)

Antwort von Dementia, 12. SSW am 17.06.2009, 13:15 Uhr

Laut Kalender wird es ein Mädchen aber zum Glück glaube ich da nicht dran. ;)

LG,
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir stimmts nicht...

Antwort von Hazel84, 33. SSW am 17.06.2009, 17:14 Uhr

...aber das macht nix.



LG Hazel (aus dem August-Bus)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir stimmts nicht...

Antwort von llillyhasi, 10. SSW am 17.06.2009, 19:28 Uhr

Bei mir hats gestimmt und dieses mal müßte es wieder ein Junge werden. Mal schauen, in ein paar Wochen wissen wir alle vielleicht schon mehr.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir stimmts nicht...

Antwort von pussydeluxe2003 am 17.06.2009, 19:28 Uhr

Beim ersten Kind hat es gestimmt... jetzt soll es ein Mädchen werden- bin sehr gespannt.
Müssen dann im Januar nochmal nachfragen bei wem es gestimmt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir stimmts nicht...

Antwort von Siculiana, 10. SSW am 17.06.2009, 21:22 Uhr

Bei mir sollte es beim ersten ein Mädchen werden, ist aber eindeutig ein Junge.
Diesmal steht da auch Mädchen....aber vielleicht stimmt es ja wieder nicht......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.