Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ZitronenKeks1989 am 17.01.2019, 2:28 Uhr

Wohnungssuche 😣

Das kennen wir :/

Wir wollten seit 2 Jahren schon umziehen und sind auf der Suche .. aber sorry ich zahle keine 1200 Euro für 4 Zimmer .. wir ziehen das jetzt so durch .. 3.5 Zimmer mit 4 Personen+ Labbi für 2 Jahre und gehen dann auf Eigentum.. wir hatten dieses Jahr nochmal die Wohnung renoviert und wirklich alles neu angeschafft .. und ja das kleine das schläft die erste Zeit eh bei uns und dann muss der grosse Bruder sein Zimmer halt solange teilen .. aber da wir eh auf Eigentum gehen wollten lohnt sich ein jetziger Umzug auch nicht und wäre nur Geldverschwendung was wir eher ins Eigenkapital setzen.. naja und wenn die zwei sich zanken freut sich bestimmt unser Labbi auf Kuscheln im Hundekörpchen


Ich weiss wie ärgerlich das ist aber etwas jetzt etwas auf biegen und brechen zu machen ist meist oft die falsche Wahl und recht sich oft bitterlich.. drück euch aber die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.