Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ELLIUM, 18. SSW am 10.05.2020, 13:13 Uhr

Wohlfühl Sonntag

Passend zum großen Thema Gewicht mal ein Foto von mir. Ich habe nun mind. 5 kg zugenommen und ich fühle mich soooooo wohl. Ich liebe meinen Körper
Für alle die also finden 5kg sind zu viel... Also ich finde das ganz und gar nicht.
Ich hoffe ihr fühlt euch auch alle so wohl wie ich
Ich wünsche euch einen wunderschönen Muttertag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Wohlfühl Sonntag

Antwort von Ani.Me am 10.05.2020, 18:36 Uhr

Du siehst super aus! Schön, dass du dich wohlfühlst!
Sag mal, hattest du weiter unten was von Wandaufklebern geschrieben? Kannst du mir einen Link davon schicken? Ich bin auf der Suche und eigentlich großer Fan von Limmaland, aber dort nicht wirklich fündig geworden. Hatte für unseren mittleren ganz tolle bei Ikea gefunden, aber die gibt es leider nicht mehr :-/
Dir auch einen schönen Muttertag!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohlfühl Sonntag

Antwort von rgb am 10.05.2020, 18:57 Uhr

Deine murmel und die 5kg sehen wirklich toll aus es ist schön, dass du dich wohl fühlst!

Heute fühle ich mich sehr gebläht und mag kaum essen der bauch ist gefühlt 3x grösser als er wirklich ist wird morgen sicher besser sein

Dafür können wir baby boy jetzt auch aussen fühlen und darauf habe ich mich sehr gefreut

Dir auch noch einen schönen rest muttertag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohlfühl Sonntag

Antwort von Skippy am 10.05.2020, 19:17 Uhr

Waaaas jetzt schon?! Das ist ja Hammer!!

@ellium du siehst toll aus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohlfühl Sonntag

Antwort von rgb am 10.05.2020, 19:37 Uhr

Ja
Während der 1. Schwangerschaft hatte ich eine vorderwand plazenta u spürte die ersten tritte erst um die 21.ssw rum.
Die 2. und nun die 3. Schwangerschaft habe ich eine hw plazenta und habe nun beide früh gespürt und ihn jetzt schon früh auch aussen
Die grosse freut sich sehr darauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohlfühl Sonntag

Antwort von mummy2020, 19. SSW am 10.05.2020, 20:09 Uhr

Ich spüre die Kleine auch immer mehr, trotz Vorderwandplazenta und 1. SS sogar mein Mann fühlt jetzt, wenn sie sich gerade nach vorne oder von einer zur anderen Seite räkelt heute morgen hat man links eine Beule gesehen und er meinte "bestimmt steht sie gerade in deinem Bauch"
Tritte werden auch langsam spürbarer, aber das eher sanft bisher
Ich könnte dahinschmelzen...

Genießt alle noch den Sonntag / Muttertag - wir warten gerade auf unser indisches Essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohlfühl Sonntag

Antwort von ELLIUM am 10.05.2020, 20:41 Uhr

Vielen Dank
https://www.inspio.de/tattoo/wandtattoo-tiere-uber-kinderbett
Ich habe diese (u.a) bestellt. Mein Kinderzimmer wird grün und soll Bäume und Tiere als Aufkleber haben. Am Bettchen rankt Efeu (künstliches) runter. Die Qualität der Aufkleber soll spitze sein.

Woooowwww ich freue mich soooooo sehr darauf wenn man draußen was merkt. Einfach spannend Ich bin total gespannt. Kann man sich gar nicht vorstellen, wenns das erste mal ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohlfühl Sonntag

Antwort von Ani.Me am 10.05.2020, 21:00 Uhr

Cool!!! Danke dir!
Das wird bestimmt ein unendlich süßes Kinderzimmer, so in Waldoptik!
Bei uns bleiben die Wände weiß, aber ich werde da sicher fündig
Ich war den Aufklebern gegenüber so skeptisch, aber das war das beste, was wir machen konnten. So einfach, schnell, verhältnismäßig günstig und leicht zu wechseln. Und wenn ein Kind einen Aufkleber abzieht ist es was ganz anderes als wenn es ein Bild runterholt...
danke nochmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohlfühl Sonntag

Antwort von MareikeB, 18. SSW am 10.05.2020, 23:13 Uhr

Tolles Bild!:)

Ich kann auch seit ein paar Tagen richtig was merken und auch mit der Hand kann man den kleinen spüren. Vorher war es nur sehr unspezifisch aber jetzt richtig deutlich.
2. Ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.