April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstzwerg am 27.09.2022, 17:30 Uhr

Wohin wächst der Bauch

Hallo komme Donnerstag in 11.Woche und habe nun schon Probleme es zu verstecken möchte es noch für uns Behalten hab schon ne Kugel. Ist meine 5. Schwangerschaft wie schaut es bei euch aus? Grüße

 
5 Antworten:

Re: Wohin wächst der Bauch

Antwort von Jessi05, 12. SSW am 27.09.2022, 17:35 Uhr

Bei mir ist es die zweite Schwangerschaft und ich kann definitiv nix mehr verstecken
Aber ich hatte in der ersten Schwangerschaft auch früh Bauch und später hat sich nur noch wenig dran getan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin wächst der Bauch

Antwort von LinchenBienchen, 12. SSW am 27.09.2022, 18:03 Uhr

Bei mir ist es die dritte Schwangerschaft und ja, ich sehe bereits sehr sehr schwanger aus. Verstecken geht selbst unter weiten Klamotten nicht mehr, daher wissen bei uns eigentlich auch alle schon Bescheid, die wir in letzter Zeit gesehen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin wächst der Bauch

Antwort von TheEternal, 13. SSW am 27.09.2022, 18:11 Uhr

Ist meine dritte Schwangerschaft und man sieht nichts. Ich bin echt überrascht, weil man ja hört, bei der dritten sieht man es sofort. Pustekuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin wächst der Bauch

Antwort von JoNiEm, 11. SSW am 27.09.2022, 22:26 Uhr

Ist auch meine dritte und ich habe bereits einen Bauch wie im 6 Monat
Haben es am Wochenende, Kids und der Familie gesagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin wächst der Bauch

Antwort von Noerle, 12. SSW am 27.09.2022, 23:11 Uhr

Bin jetzt in 11+1 und morgens geht es bei mir eigentlich. Da könnte ich es gut verstecken. Aber im Laufe des Tages wird der Bauch irgendwie größer. Klar, essen, trinken… die ein oder andere Luftansammlung… Abends seh ich dann aus wie eine Kugel.
Bei mir ist es die zweite Schwangerschaft, allerdings liegen zwischen 1. und 2. Schwangerschaft bei mir 15 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.