Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou202020 am 27.01.2022, 11:21 Uhr

Woher kommt diese Energie ?!

Ich frag mich das auch irgendwie.
Wenn er aus der Kita kommt dann schläft er 1 bis 1,5 Stunden und ist dann wieder voller Power . Erst gegen Abend dreht er dann erst recht nochmal auf....
Spaziergänge macht er auch richtig gut mit. Er läuft locker 1,5 km hin und zurück z. B. zum Lidl. Auch mitn Bobbycar. Die Erzieherinnen sagen auch selbst es ist beachtlich wie viel er laufen kann. Er müsste kaum in dem 6- Sitze Buggy. Während die anderen müde werden vom Laufen tapst er weiter.

Aktuell Merk ich das ihm der Kindergarten echt fehlt. Er ist nicht ausgelastet. Aber schonen sollte er sich vom Arzt aus. Mehr wie spielen kann ich nicht und der Papa .

Frag mich auch wo ist das schläfrig Neugeborene hin was sich nur alle 3-4 Stunden gemeldet hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.