April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93, 11. SSW am 10.09.2016, 11:14 Uhr

Wochenwechsel....

schwups...
heute fängt meine 11. woche an.
soooo krass.... es geht irgendwie so schnell...
war eben einkaufen und hab mal so aus spaß ne grapefruit in die hand genommen. denn so groß soll die gbm in der 10. ssw sein.
hammer. wenn ich nicht genug kilos mit mir rumschleppen würde, würde man vermutlich auch schon was sehen...

einziges manko aktuell:
ich hab tatsächlich wasser in den beinen, bzw. in den füßen.
fing ja letzte woche rechts an, mittlerweile ist es auch links.
hab donnerstag eh termin beim gyn, dann werd ich mal fragen. aber bei den ttemperaturen und meinem job (sitzen, wenig bewegung), ist das wohl auch so früh schon möglich...
übel... da kann ich ja froh sein, wenn dann bald mal kühlere temperaturen kommen. dann kann ich einerseits hoffen, dass die knöchel abbschwilen und andererseits stören die stützstrümpfe dann nicht so...

wie geht's euch?

 
3 Antworten:

Re: Wochenwechsel....

Antwort von a1isa, 9. SSW am 10.09.2016, 13:05 Uhr

Oh ja...die Zeit vergeht wie im Fluge.Bald hast du ja auch die 12 Wochen erreicht.Ich muss mich noch gedulden,bin erst 8+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel....

Antwort von Furby, 10. SSW am 10.09.2016, 15:55 Uhr

Ich bin morgen dran mit wochenwechsel... Mir geht's Stück für Stück besser. Immer noch ein bissel schlecht... Aber es sind keine 24h mehr.
Grapefruit sagst du? Das + Zyste könnte meinen Bauch durchaus erklären...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel....

Antwort von Hamburg77, 11. SSW am 10.09.2016, 18:53 Uhr

Ich wechsle heute auch in die 11. Woche, hoffe nächste Woche Mittwoch ist alles in Ordnung. Bei mir ist alles unverändert nach wie vor Morgens und Abends Spuckerei. Ich nutze den Nachmittag zur Nahrungsaufnahme. Mein Busen ist etwas besser, sehr groß geworden aber die extreme Spannung lässt nach, scheint genug geweitet zu sein. Neu dazu kam massiver Harndrang vorallem Nachts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.