April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarieBlümchen, 7. SSW am 08.09.2016, 16:17 Uhr

Mir geht's nicht gut

Bin jetzt 6+5. seit 5+5 geht's mir so dermaßen schlecht.. Das hatte ich bei meinen beiden anderen Kindern nicht mal ansatzweise so schlimm.

Dadurch das mir so übel ist und ich so schwach und müde bin, hab ich jegliches Glückgefühl verloren.
Es ist ein Wunschkind aber ich kann mich gerade überhaupt nicht freuen. Ich mag nicht mal mehr meine Apps über die Entwicklung und was gerade so passiert, lesen.

Ich bin regelrecht depressiv und hab dazu noch Schuldgefühle das ich mich aufgrund meiner Verfassung nicht so mit den anderen beiden beschäftigen kann.
Ich könnte ständig heulen und sehe alles total negativ. Tausend Sorgen wie das alles werden soll in unserer kleinen Wohnung.

Wo ist mein altes Ich, meine Freude und Motivation hin?

Ich will dass das einfach aufhört.. :-(

 
4 Antworten:

Re: Mir geht's nicht gut

Antwort von red_apple am 08.09.2016, 17:20 Uhr

Willkommen bei den Schwangerschaftshormonen.

Klammer Dich an die Hoffnung, dass im 2. Trimester alles besser werden kann. Gib die Kinder bei Freunden ab, dann hast Du Zeit für die Couch und die beiden sind sinnvoll beschäftigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's nicht gut

Antwort von red_apple am 08.09.2016, 17:27 Uhr

Mir fällt gerade ein, dass ich schon von mehreren Seiten gehört habe: Je schlechter es der Mutter geht, desto besser geht es dem Kind.
Ob das wirklich so ist, weiß ich nicht, aber vielleicht tröstet es Dich über die schlimmen Tage hinweg.
Auf alle Fälle gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's nicht gut

Antwort von MarieBlümchen, 7. SSW am 08.09.2016, 18:38 Uhr

Danke Red Apple,

ich hoffe sehr das dieser Zustand spätestens in ein paar Wochen überstanden ist und ich mich wieder über die Schwangerschaft und das Wunschkind freuen kann. -_-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's nicht gut

Antwort von Fortuna14.09, 11. SSW am 08.09.2016, 19:33 Uhr

Ach je... Das kenne ich doch...
Erst ging es mir körperlich wie dir und ich war traurig, weil ich meine letzte Schwangerschaft nicht genießen konnte und jetzt ist mein Sohn so anstrengend, dass das Baby gedanklich voll auf der Strecke bleibt und ich mich auch nicht schonen kann. Ich könnte den ganzen Tag schlafen... Ich fühle mich auch mies, weil ich das Gefühl grade habe keinem gerecht zu werden.



Hoffnung nicht aufgeben, dass wir es bald genießen können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.