April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken, 9. SSW  am 07.09.2016, 10:26 Uhr

Arzttermin und Tsh Wert

Hallo ihr Lieben,
war heute beim Arzt wg der Schmierblutung und es ist alles gut. Baby ist schön gewachsen.

Jetzt hab ich im Mutterpass gelesen, dass mein Tsh Wert bei 1,05 liegt. Ich habe keine Ahnung was das heisst. Hatte noch nie was mit der Schilddrüse zu tun und die Werte waren immer gut.

Kennt sich jemand damit aus? Die Ärztin hat nichts dazu gesagt.

Lg

 
8 Antworten:

Re: Arzttermin und Tsh Wert

Antwort von Hamburg77, 10. SSW am 07.09.2016, 10:39 Uhr

Hm, soweit ich weiß wird der automatisch mit kontrolliert. Wegen dem Hcg hat er die Tendenz zu fallen. Meiner lag bei 1,0, wenn ich das noch richtig auf dem Schirm habe ist alles zw 0,1-2,5 im Normbereich im ersten Schwangerschaftsdrittel. Auskennen tue ich mich damit auch nicht, kann dir nur sagen was mein Doc sagte. Ansonsten frag doch telefonisch nochmal nach. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin und Tsh Wert

Antwort von anna21, 10. SSW am 07.09.2016, 10:40 Uhr

Das ist ein sehr guter Wert ; ) kannst dich also freuen
Schön dass es deinem Krümel gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin und Tsh Wert

Antwort von Pebbles89, 10. SSW am 07.09.2016, 10:41 Uhr

Das freut mich, dass alles gut ist!

Der Tag sollte so um 1,0, das ist perfekt zum schwanger werden und schwanger sein.

Also alles perfekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin und Tsh Wert

Antwort von Pebbles89 am 07.09.2016, 10:41 Uhr

Tsh mein ich natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin und Tsh Wert

Antwort von Lächelnundwinken, 9. SSW am 07.09.2016, 10:42 Uhr

Danke. Ihr seid lieb!!

Ich dachte man wird beim 2. Kind entspannter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin und Tsh Wert

Antwort von puparella am 07.09.2016, 11:13 Uhr

ich kann dich auch beruhigen.
du hast einen super wert.

mein frauenarzt erklärte mir, dass der tsh-wert für eine schwangerschaft um 1 liegen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin und Tsh Wert

Antwort von Haley14 am 07.09.2016, 12:52 Uhr

Freut mich, dass alles in Ordnung ist!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin und Tsh Wert

Antwort von Silemirata, 9. SSW am 07.09.2016, 16:42 Uhr

Nein, man wird nicht entspannter

Schön, dass mit dem Baby alles ok isz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.