April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2217, 9. SSW am 07.09.2016, 10:02 Uhr

Meine Bilder Reihe =)

Habe heute mal meine Bilder ausgedruckt , da mein pc sie nicht lesen kann -.-

wie findet ihr den verlauf ???

lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Meine Bilder Reihe =)

Antwort von anna21, 10. SSW am 07.09.2016, 10:41 Uhr

Sieht gut aus
Dein Krümel wächst fleißig ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Bilder Reihe =)

Antwort von Mama2217 am 07.09.2016, 10:45 Uhr

danke =)

mir macht nur die schaffen das alles so zeitversetzt ist eigentlich wäre ich jetzt schon 10+ und laut ultraschall erst 8+ =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Bilder Reihe =)

Antwort von anna21, 10. SSW am 07.09.2016, 10:57 Uhr

Wenn das kleine jede Woche wächst das herz schlägt jnd der arzt nichts anderes sagt wird alles toll sein ; ) mach dir keine Gedanken dein zyklus hatte sich halt verschoben
Hätte ich einen 28 tage zyklus wäre ich auch schon bei 10+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Bilder Reihe =)

Antwort von Mama2217 am 07.09.2016, 11:01 Uhr

ja ich habe einen monat progestron genommen und es dann abgesetzet vll hat das was gemacht ??

nehme das progesteron erst wieder seit positivem test =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Bilder Reihe =)

Antwort von anna21 am 07.09.2016, 11:05 Uhr

Kann sein dass dein Körper zeit gebraucht hat das Progestoron abzubauen bevor ein neues ei herangewachsen ist ;).
Einfach nicht so viel Kopf machen und auf deinen Krümel und deinen Körper vertrauen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Bilder Reihe =)

Antwort von Mama2217 am 07.09.2016, 11:12 Uhr

danke =) ist nur etwas schwer wenn man im januar eine fg hatte in der 10 w und keiner weis warum =(

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.