April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93, 10. SSW am 06.09.2016, 7:42 Uhr

übelkeit besiegt???

heute morgen ist mir den ersten tag seit 3 wochen nicht schlecht!
wow...
schon irgendwie seltsames gefühl...
auch meine fressattacken sind seit gestern vorüber, ich muss nicht mehr bis mittags futtern, damit die übelkeit wegbleibt und hab dann abends die megaplauze...
wenn mein bauchziehen nun auch nicht mehr da wäre, würde ich mir glatt sorgen machen. aber so freue ich mich einfach und hoffe, dass es einfach jetzt an der zeit ist, dass die übelkeit vorüber ist und es dem krümel trotzdem gut geht =)


wie geht's euch?

 
11 Antworten:

Re: übelkeit besiegt???

Antwort von Furby, 10. SSW am 06.09.2016, 7:49 Uhr

Mir geht's auch seit zwei Tagen besser. Die Übelkeit ist noch da, aber dominiert nicht mehr alles... Schön, dass es wieder aufwärts geht bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit besiegt???

Antwort von Märzrosa, 9. SSW am 06.09.2016, 8:12 Uhr

Bei mir hat die Übelkeit erst letzte Woche Donnerstag begonnen....

Gott sei Dank nur so ein Ekel, nicht bis zum brechen. Zusammen mit der Brustveränderung mache ich mir Hoffnung dass alles gut geht.

Gerade im Moment hab ich nix. Aber das kommt ohnehin plötzlich ohne Vorankündigung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit besiegt???

Antwort von luckymom84, 10. SSW am 06.09.2016, 8:30 Uhr

Bei euch hört es auf und bei mir fängt es erst richtig an. Da war ich so froh und dachte ich bleibe diesmal verschont und was ist? Seit vorgestern ist mir total schlecht. Nicht nur ab und an sondern den ganzen Tag. Ich mag nichts mehr essen und noch nichtmal trinken geht. Och menno!
Freue mich trotzdem für euch, dass es euch besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit besiegt???

Antwort von luckymom84, 10. SSW am 06.09.2016, 8:30 Uhr

Bei euch hört es auf und bei mir fängt es erst richtig an. Da war ich so froh und dachte ich bleibe diesmal verschont und was ist? Seit vorgestern ist mir total schlecht. Nicht nur ab und an sondern den ganzen Tag. Ich mag nichts mehr essen und noch nichtmal trinken geht. Och menno!
Freue mich trotzdem für euch, dass es euch besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit besiegt???

Antwort von Hamburg77, 10. SSW am 06.09.2016, 8:33 Uhr

Moin, bei mir pausiert sie 1-2 Tage und taucht dann wieder auf. Ansonsten das übliche Brustproblem und ziehen der Bänder. Meine Laune schwächelt zur Zeit auch massiv, muss mich intensiv mit mir selbst auseinander setzen um meine Lieben nicht impulsiv, für Dinge anzumotzen die für mich sonst nie relevant waren. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit besiegt???

Antwort von Nadine1110, 11. SSW am 06.09.2016, 8:47 Uhr

Mir geht's auch langsam besser. Die Brüste haben sie beruhigt und mir ist nicht mehr jeden Tag schlecht. Aber dafür spüre ich zwischen durch schon ein Kribbeln im Bauch
Mein Bauch wächst, normale Hosen passen nicht mehr.
Bald haben wir das erste drittel geschafft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit besiegt???

Antwort von anna21, 10. SSW am 06.09.2016, 9:18 Uhr

Bei mir ist die übelkeit seit drei Tagen auch kaum mehr da flau ja und Vll nach dem essen leichte übelkeit aber kaum relevant
Das freut mich total wenn jetzt dann im ultraschall am Donnerstag alles top ist darf es so bleiben ; )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit besiegt???

Antwort von Casper93, 10. SSW am 06.09.2016, 10:13 Uhr

@nadine1011

wie merkst du deinen wurm denn?
ich hab gestern abend im bett ne zeitlang auf den rücken gelegen.
das mach ich sonst nie, eigentlich immer seite...
aber da fing es an zu kitzeln, so als würden ameisen durch meinen bauch laufen...
musste mich ein bisschen jucken, weil das so gekitzelt hat. aber nicht schlimm.
ist es nicht eigentlich noch viel zu früh für's spüren?
hab gelesen, das kommt frühestens in der 16. ssw. ich bin ja noch mitte 10.
aber bei der ersten kommt es auch später als bei weiteren ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit besiegt???

Antwort von Nadine1110, 11. SSW am 06.09.2016, 10:35 Uhr

Ja genau so fühl sich das bei mir auch an :)
Bei jedem ist das anders. Treten und so tun sie natürlich erst später dann spürst du das richtig aber das kribbeln ist schon ganz lustig. So ist das Kind in Bewegung. Ich dachte auch das wäre zu früh aber schlanke Frauen merken das wohl schneller. Dann dürfen wir uns dazu zählen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit besiegt???

Antwort von Casper93, 10. SSW am 06.09.2016, 11:12 Uhr

nur dass ich alles andere als schlank bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit besiegt???

Antwort von a1isa, 8. SSW am 06.09.2016, 12:40 Uhr

Ich freue mich so sehr für euch!!!Hoffe,dass es bei mir auch bald aufwärts geht.
Habe seit 3 Wochen extreme Übelkeit den ganzen Tag.Seit einer Woche kam noch Erbrechen dazu.Und jetzt habe ich das Eckelpaket komplett:um Übelkeit zu überwinden muss ich mich zum Essen zwingen,ehe ich was esse,muss ich mich sofort oder in kurzer Zeit übergeben und danach ist die Übelkeit wieder mal da.
Boah....ich habe keine Kraft mehr.Habe daheim noch einen zweijährigen Sohn dazu.Er tut mir soo leid,da ich zu gar nichts zu gebrauchen bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.