April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lilly238, 9. SSW  am 08.09.2016, 13:01 Uhr

Wem geht es auch so gut?

Huhu,
Habe ja schon gelegentlich geschrieben, dass ich kaum bzw. nur schwache Anzeichen habe.
Habe alle 5-6 Tage mal ein kurzes ul-ziehen, größere und empfindliche Brüste (mal mehr mal weniger empfindlich), vermehrt Ausfluss und so alle 2 Tage mal ziehen im Rücken. Achso und abends zwischen 9 und halb 10, allerspätestens 10 bin ich so hundemüde dass ich sofort einschlafe wenn ich ins Bett gehe.
Ich sollte mich glücklich schätzen, das weiß ich. Solange ich keine Krämpfe oder Blutungen bekomme, denke ich auch dass alles gut ist. Ich weiß auch dass es von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich ist..
Aber nun interessiert mich mal ob es hier noch mädels gibt, denen es auch so super gut geht? Habe manchmal das Gefühl mir geht es ZU gut.

 
6 Antworten:

Re: Wem geht es auch so gut?

Antwort von red_apple am 08.09.2016, 13:23 Uhr

Also mir ging es zu Beginn super. Ein bisschen Ziehen und Zwacken im Bauch und Brüste, die extrem empfindlich waren. Sonst nichts. Und jetzt geht es langsam los. Erst habe ich den Appetit und Hunger verloren, dann kam ein saurer Geschmack nach dem Essen, seit gestern habe ich Kopfschmerzen und leichte Übelkeit. Heute morgen habe ich schon gewürgt. Mal sehen, wie es jetzt weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es auch so gut?

Antwort von lilly238 am 08.09.2016, 13:28 Uhr

Oh okay. Wie weit bist du jetzt? vielleicht kommt das bei mir auch noch. Bin mal gespannt .. Meine Mutter meinte schon es wird bestimmt ein Junge, da es ihr bei meinem Bruder damals auch blendend ging. Ob das damit zusammenhängt? Bezweifelt ich irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es auch so gut?

Antwort von Jessmin88, 11. SSW am 08.09.2016, 13:32 Uhr

hi lilly,
also mir ging es auch total gut die ersten Wochen. einzig in der Woche wo ich es erfahrn habe dass ich wirkilch schwanger bin (nach dem Frauenarzt Termin) -- > war damals in der 6 Woche) da hatte ich dann 3 tage immer 1xam tag spucken müssen :)
ansonsten bin ich immer noch total müde und die geht auch leider nicht weg die Müdigkeit.
gestern hatte ich wieder Frauenarzt temrin und ich bin mittlerweile in der 11 ssw - geburtstermin ist der 02.04.2017 :) also gerade noch ein April Baby :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es auch so gut?

Antwort von red_apple am 08.09.2016, 13:37 Uhr

Ich vergaß die Müdigkeit! An die habe ich mich schon so gewöhnt, aber bis Juli war es für mich noch unüblich stundenlang tagsüber auf dem Sofa zu schlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es auch so gut?

Antwort von a1isa, 9. SSW am 08.09.2016, 14:34 Uhr

Oh nein...das hängt gar nicht zusammen.
In meiner 1.SS ging es mir blendend bis zur 9. Woche,bis auf die Müdigkeit hatte ich keinerlei Beschwerden gehabt.Ab der 9.Woche kam dann plötzlich die Übelkeit und das Erbrechen.Die Übelkeit hat später nachgelassen,aber Erbrechen blieb bis in die 38. SSW!!!Ich bekam einen Jungen,der heute 2 Jahre alt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es auch so gut?

Antwort von Silemirata, 9. SSW am 08.09.2016, 15:06 Uhr

Genauso geht es mir auch.
Ich komme mir irgendwie unschwanger vor. Morgen muss ich zum doc, dann wird es hoffentlich realer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.