April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annawr1713, 7. SSW am 08.09.2016, 20:45 Uhr

April-17 Mamis gesucht :)

Ich bin zum ersten mal schwanger und habe im April meinen voraussichtlichen Entbindungstermin. Ich würde gerne eine whatsapp gruppe eröffnen, damit man sich mit anderen werdenden Mamis austauschen und etwas plaudern kann. Gerne auch April Mamis, muss aber nicht :) es macht ja sowieso mehr Spaß mit "gleichgesinnten" darüber zu quatschen als alleine :) ihr könnt mir gerne eure handynr per privatnachricht oder an meine Email : annaweber1713@web.de schicken dann werde ich die gruppe eröffnen bzw euch hinzufügen :)

Liebe Grüße
Anna (7ssw) :)

 
4 Antworten:

Re: April-17 Mamis gesucht :)

Antwort von Pebbles89, 10. SSW am 08.09.2016, 21:06 Uhr

Huhu, wir haben schon ne Gruppe, darfst aber gerne dazu
Schreib einfach Minemauz ne Nachricht, sie macht dich bestimmt dazu.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: April-17 Mamis gesucht :)

Antwort von Annawr1713 am 08.09.2016, 21:09 Uhr

Super danke :) werde ich direkt machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: April-17 Mamis gesucht :)

Antwort von SanBi am 09.09.2016, 8:12 Uhr

Ich möchte auch gerne noch in die Gruppe :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: April-17 Mamis gesucht :)

Antwort von BellaFwsc, 7. SSW am 10.09.2016, 14:02 Uhr

Hallo, ich wuerde auch sehr gerne in die Gruppe, bin in der 7 Ssw und zum erstenmal Schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.