April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna21, 10. SSW am 08.09.2016, 18:40 Uhr

Jetzt kann es in den Urlaub gehen

Beim Fa war alles super ; )
Kind hat getanzt und ist mitlerweile knapp 3,2 cm groß
Also drei tage weiter als es muss
Das ist soooo wunderbar
Mein freund hat sich auch tierisch gefreut wie das kleine herum gesprungen ist sind mega verliebt
Umstands Klamotten wurden im Anschluss besorgt
Muss sagen die Klamotten bei C und a sind ne frechheit nur oma Klamotten dafür die sind die Sachen bei h und m voll toll :D
So jetzt noch bügeln und packen dann kanns los gehen

PS meine Fa meinte wenn man so weit ist und alles gut ist kann so gut wie nichts mehr passieren

 
14 Antworten:

Noch ein Bild

Antwort von anna21 am 08.09.2016, 18:53 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kann es in den Urlaub gehen

Antwort von Mama2217 am 08.09.2016, 18:56 Uhr

das kann ich leider icht unterschreiben ich hatte in der woche wo du bist einen herzstillstand ., und etliche in meiner fb gruppe steigen sogar jetzt noch aus obwohl das märz leute sind ...

die eine muss sogar ihr kind tot zur welt bringen da schwerst behindert , mit offenen rücken nase fehlt und sowas ...

schone dich und ab der 16 woche ist es fast zu 100 prozent safe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kann es in den Urlaub gehen

Antwort von weronika, 8. SSW am 08.09.2016, 18:57 Uhr

Süss,das freut mich. Ich finde die Sachen bei h&m auch nicht so toll,viel zu wenig Auswahl. Naja,ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Komme heile wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kann es in den Urlaub gehen

Antwort von Lächelnundwinken, 9. SSW am 08.09.2016, 19:10 Uhr

Oh das freut mich!!! Das ist ja ein ganz süßes Foto!
Ich wünsche dir einen tollen Urlaub!!!

Passieren kann immer was...aber die Warscheinlichkeit ist jetzt sehr gering.
Denk positiv!
Manche müssen aber auch noch zusätzlich Ängste schüren
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kann es in den Urlaub gehen

Antwort von Malunasun am 08.09.2016, 19:19 Uhr

Wow tolles Bild ...schönen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kann es in den Urlaub gehen

Antwort von anna21 am 08.09.2016, 19:20 Uhr

Es hieß fast nichts
Also wenn bei 3 Prozent etwas passiert dann ist das nicht ausgeschlossen
Wenn es eine Missbildungen odef Fehlbildung hat Naja das kann man nie sagen
Aber normalerweise geht jetzt nichts mehr schief weil Organe alle angelegt und überprüft und versorgt über plazenta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kann es in den Urlaub gehen

Antwort von Deni_85 am 08.09.2016, 19:45 Uhr

So ein schönes Foto!
Na dann einen schönen erholsamen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kann es in den Urlaub gehen

Antwort von Casper93, 10. SSW am 08.09.2016, 19:53 Uhr

Oh, wie toll!
Das freut mich sehr für dich!
Lass dich von den pessimistischen Äußerungen nicht irritieren. Angst kann man immer haben. Aber wenn alles gut ist, darf man sich auch genauso gut ehrlich und richtig freuen.
Und du hast offenbar allen grund dazu!
Voll toll mit dem foto! Ich hoffe, ich kann nächste Woche nachziehen:-) beim letzten mal waren wir am gleichen Tag und die krümel gleichauf :-)

Einen erholsamen urlaub!
Kommt gesund und munter wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kann es in den Urlaub gehen

Antwort von Hamburg77, 10. SSW am 08.09.2016, 20:07 Uhr

Ein sehr schönes Bild :), wünsche euch 3 einen tollen Urlaub. Erholt euch gut. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kann es in den Urlaub gehen@ mama 2217

Antwort von nita83 am 08.09.2016, 22:59 Uhr

Bitte was ist das für eine Antwort.
Gerade das was eine ss nicht hören will und schon gar nicht eine die ihr folgewunder im bauch trägt.
Ja passieren kann immer was das hört ein leben lang nicht auf aber wenn man darüber nachdenken tut bzw sich permanent deswegen sorgt wird man bekloppt.
Das Leben ist kein ponyhof das wissen wir alle und trotzdem darf man sich freuen.


Also anna Schön das es dir gut geht.
Pass Schön auf euch auf und hab einen schönen Urlaub.

Umstandsklamotten sind generell ne komische Sache. Das meiste sieht scheiße aus oder ist sauteuer.
Wer glaubt das quer streifen auf umstandsmode gehört erschossen.
Kann nur ebay und limango outlet empfehlen da gibt's oft Schöne Schnäppchen.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kann es in den Urlaub gehen

Antwort von anna21 am 09.09.2016, 8:09 Uhr

Mädels das ist lieb von euch ;)
Bin dann in zwei Wochen wieder da und möchte jede von euch im Bus wiederfindem
Wünsche euch alles Gute

@casper: ja das stimmt dein Krümel ist bestimmt auch schon so groß drück die Daumen dass ein wunderbares Bild bekommst und wer weiß Vll ist es beim bild machen auch so munter :D

@nita: hey das ist lieb dass du schreibst hat mich gefreut ;)
Das mit limango teste ich mal aus
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kann es in den Urlaub gehen

Antwort von Silemirata am 09.09.2016, 9:44 Uhr

Ein tolles Bild!!! Schönen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kann es in den Urlaub gehen

Antwort von Kolibri2017, 10. SSW am 09.09.2016, 10:59 Uhr

Ohh wie schön! Ich bin auch in der 10. Woche und habe nächsten Dienstag meinen FA Termin und bekomme hoffentlich auch so ein schönes Bild!

Genieße deinen Urlaub und immer positiv denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kann es in den Urlaub gehen

Antwort von Ja1977, 10. SSW am 10.09.2016, 14:39 Uhr

Prima, geniesst den urlaub!!!
Das foto erinnert mich sooo an meinen sohn, nachste woche wird er 2 WOW
Nachsten dienstag will ich mir ein solches bild von seinem geschwisterchen abholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarzt im Urlaub - warten oder Vertretung?

Hallo zusammen, zunächst Glückwunsch an alle die ebenfalls den positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten haben :*) Bei mir war es letzte Woche soweit . Heute zeigt der Rechner 5+1 . Nun der Schock: Meine Frauenärztin ist bis 10.09.21 im Urlaub. Das heißt ich ...

von Sabi001 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Kein schöner Urlaub

Wir waren jetzt fast zwei Wochen an der See und bereits am ersten Tag fingen die Blutungen an. Mal dunkelrot, mal hellrot, mal nur bräunliche Schmierblutungen und dann auch immer weder ein, zwei Tage nichts. Das ist so zermürbend. Jetzt werde ich wohl am Montag mal beim FA ...

von @ntje 21.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Ich hab wohl jemand aus dem Urlaub...

Mitgrbracht ... Hallo ,erstmal. Habe heute morgen es+9 mit dem presene gaaaanz leicht positiv getestet . Aber so ganz traue ich diesem Test nicht , letzte Zeit zeigten die sehr oft Schatten und war negativ. Also 5 Stunden inne gehalten ...

von rimaha4 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub vorm Mutterschutz

Hallo zusammen, versteh ich das richtig, dass mir für die Zeit des Mutterschutzes auch Urlaub zusteht? Dh: Kind wird im April geboren, Mutterschutz geht 8 Wochen danach bis Juni. Mir steht also die Hälfte meines Jahresurlaubs zu? Bei 30 Tagen also 15 Tage? Und die kann ...

von Schrödi, 9. SSW 17.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Gebuchter Urlaub 🤷🏻‍♀️

Hallo Zusammen, Ich hatte ja das Glück das es im 1.ÜZ sofort klappte damit haben wir allerdings überhaupt nicht gerechnet, und unser Urlaub ist bereits länger gebucht am 25.8 gehts eine Woche in die Türkei. Meine FA ist leider im Urlaub, der Vertretungsarzt gab grünes ...

von ana201, 5. SSW 13.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Warten im Urlaub

Guten Morgen, Wir sind derzeit in Urlaub weswegen ich nicht sagen kann, wann und ob ich einen ES hatte. Heute ist ZT 25 und ich warte darauf Mal den Test zu wagen. Da hier allerdings ein SS-Test 16 Euro kostet und das nicht Mal ein digitaler ist möchte ich noch etwas warten. ...

von @ni 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsanspruch im Mutterschutz?

Hallo ihr Lieben! Ich wollte mir heute mal ausrechnen wie lange ich eigentlich noch arbeiten muss... Nur ist das alles irgendwie total verwirrend für mich Ich habe ab dem 12.3. Mutterschutz und möchte davor noch meinen ganzen Urlaub ...

von 123Happy123, 25. SSW 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub im A.... - will nur noch nach Hause

Muss einfach mal jammern, mir gehts gerade Sch... Weihnachten war schon stressig, weil die Kinder sich nur gezofft haben. Gestern sind wir dann zum Kurzurlaub aufgebrochen, obwohl ich nach langer Krankheit einfach nur müde war und schlafen wollte. Einfach mal meine Ruhe, in ...

von beyondthemaze 29.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Erstmal Urlaub dann BV

Gestern habe ich meinen Chef über die Schwangerschaft informiert. Aus meinen zwei Wochen Urlaub wurden jetzt 5 Wochen Urlaub (meine restlichen Urlaubstage von diesem Jahr hat er angehangen) da die Betriebsärztin ebenfalls im Urlaub ist. Und nach dem Urlaub bekomme ich ein ...

von mum.of.two, 6. SSW 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Unplanmäßig im Urlaub beim Arzt

Hallo ihr lieben, Da wir gerade im Urlaub sind bin ich nur selten online. Da ich seit ein paar Tagen irgendwie komische Schmerzen auf der rechten Seite (da hab ich auch den Eisprung sehr deutlich gespürt) hatte war ich letztendlich so beunruhigt und hatte totale Angst vor ...

von wildfräulein, 6. SSW 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.