April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josie.w, 9. SSW am 10.09.2016, 10:07 Uhr

Bericht

Hallo :)
Ich melde mich dann auch mal wieder,war letzte Woche Montag beim Frauenarzt,da war alles super ist gut gewachsen. Hatte dann Mittwoch Schmierblutungen,war dann auch schnell wieder weg im KH könnte nichts festgestellt werden.Bin eh sehr ängstlich da ich im März eine MA in der 10 ssw hatte. Donnerstag morgen hatte ich dann wieder Schmierblutungen habe sofort mein Frauenarzt angerufen und durfte sofort vorbeikommen. Frauenarzt hat beim untersuchen immer noch ein bisschen altes Blut gesehen,meinte aber ich solle mir da keine Gedanken machen. Er hat dann nochmal geschallt ,alles super,kein Hämatom zusehen oder so. Alles zeitgerecht entwickelt und Herz hat kräftig geschlagen. Habe seit gestern Nachmittag zum Glück keine Schmierblutugen mehr.
Habe am 19.9.16 meinen nächsten Termin :)
Bild ist von Donnerstag 7+6

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Bericht

Antwort von Ja1977, 10. SSW am 10.09.2016, 14:31 Uhr

Och mensch, du leidest ganz schön, hm? Ich kann mir vorstellen, dass die Vorerfahrung dich angstlich gemacht hat, habe bei meiner schwester ein paar sehr üble sachen mitbekommen, sodass ich jetzt sogar etwas angstlich bin...
Geh eibfach jederzeit zum arzr, wenn du große sorge hast. Und, wäre es vielleicht eine option begleitend voneiner hebamme vorsorge zu machen? Die sind oft einfuhlsamer und konnem einem besser die ängste nehmen...
Ich halte dir die Daumen, dass alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von Märzrosa, 9. SSW am 10.09.2016, 15:00 Uhr

Ein tolles Foto hast Du bekommen

Seeeeehr schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von Josie.w, 9. SSW am 10.09.2016, 15:45 Uhr

Leider habe ich mit einer Hebamme schlechte Erfahrungen gehabt,sie wollte meine Meinungen nicht akzeptieren und mir jetzt schon vorschreiben was ich machen soll nach der Geburt. Ich habe nach der Fehlgeburt meinen Frauenarzt gewechselt und darf jederzeit vorbeikommen,bei jedem kleinsten Problem und auch bei jeder Frage anrufen :)
Wegen der Vorfall möchte ich erstmal keine Hebamme mehr haben..

Dankeschön ,finde das Foto auch echt toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von Märzrosa, 9. SSW am 10.09.2016, 17:44 Uhr

Da hattest Du dann eine Seltenheit u Pech. Normalerweise sind Hebammen besondere Frauen die das aus Berufung machen!
Diese Arbeitszeit mit dem Verdienst....
Probier es ruhig nochmal!
Meine begleitet mich seit Kind 1 vor 16 bzw 17 Jahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.