Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HelloKitty98, 33. SSW am 06.05.2023, 15:50 Uhr

Wochenwechsel und Wassereinlagerung

Heute kam ich in die 33. SSW. So lang ist es dann ja nicht mehr, bis wir die Kleine kennenlernen dürfen
Aber auch passend zum Wochenwechsel, kommen jetzt die dollen Wassereinlagerungen in Beinen und Füßen
Die letzten Tage kam das nur so leicht vor, aber heute merke ich , wie es schmerzt und drückt. Schon ein ziemlich unangenehmes Gefühl
Sonst macht mir oft Abends mein Ischias und der ISG-Nerv Probleme.
Aber die Vorfreude auf die Kleine überwiegt alles

Wie geht es euch zurzeit so?

 
4 Antworten:

Re: Wochenwechsel und Wassereinlagerung

Antwort von Cora_510, 31. SSW am 06.05.2023, 15:59 Uhr

Hallo hellokitty,

Ich krieg aktuell auch dicke Hände und Füße.
Gleichzeitig sind meine Hände und Füße richtig eklig warm. Bzw heiß!
Und die Gelenke in meiner linken Hand tun weh.
Laufen ist auch richtig unangenehm weil mir die Fußsohlen weh tun.

Ich fühle mit dir!

LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel und Wassereinlagerung

Antwort von Clea81, 32. SSW am 06.05.2023, 17:53 Uhr

Hallo, bei mir ist es auch so, ich bin seit gestern in der 32ssw,seit ein paar Tagen ist es immer schlimmer mit den wassereinlagerungen geworden, heute habe ich mir die zweite kompressionsstrumpfhose bestellt, obwohl das mit den warmen Temperaturen jetzt echt doof ist aber ohne geht es fast kaum, gerade mit Laufen etc, mir tut dann einfach alles weh, die Strumpfhosen helfen da wirklich. Naja ich denke auch, es sind die letzten Wochen, das schaffen wir noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel und Wassereinlagerung

Antwort von Anke768, 32. SSW am 07.05.2023, 2:42 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keine Schuhe mehr die passten vor lauter Wassereinlagerungen, war natürlich schön mit ET im Januar

Diesmal bin ich bisher größtenteils davon verschont geblieben, aber es ist ja jetzt langsam auch Birkenstocksaison, da ist das "halb so wild".

Ich finde alles extrem anstrengend momentan, bin verschnupft und mein Sohn (15 Monate) hat auch wieder eine Weinphase, ich denke mal der nächste Zahn. Jedenfalls ist jeder Tag als würde ich mit 20kg Gewicht im Rucksack bergauf laufen.

Apropos habe ich sogar selbst abgenommen, sowas wäre in meiner ersten Schwangerschaft auch nicht passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel und Wassereinlagerung

Antwort von Mejuna am 08.05.2023, 9:25 Uhr

Guten Morgen,
diese Wassereinlagerungen machen mich wirklich mental fertig.. Ich hab sie (immer noch) Gott sei Dank nur in den Händen, aber das wird immer schlimmer!!
Die Hände fühlen sich wie Ballons an...
Der Ischias tut weh und zwar ordentlich.

Morgen hab ich die zweite Ergotherapie und ich geh einmal die Woche zur Massage. Das ist sehr angenehm, aber noch hilft es nicht so.

Ich sage mir auch: Wenn sie da ist, dann hat sich alles gelohnt!! :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchexplosion und Wassereinlagerungen

Verrückt manchmal denke ich, gerade eben war der Bauch noch nicht so riesig… gefühlt hat er einen guten Schuss gemacht. Schuhe anziehen ist sehr mühsam geworden. Dazu wird alles anstrengender… Ich hab keine Ahnung wie ich bis Juli noch klar kommen soll… meine Wassereinlagerungen ...

von Bärchen87, 29. SSW 25.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

Wassereinlagerung beginnen…

Guten Morgen, Ich hab ja schon mit gerechnet weil ich es bei den Jungs auch hatte, deswegen hab ich auch Kompressionsstrümpfe schon länger an. Aber jetzt fangen die Schmerzen im Handgelenk an, morgens kann ich die rechte Hand garnicht mehr schließen. Und es fängt langsam das ...

von Bärchen87, 27. SSW 12.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

Wassereinlagerung

Hallo ihr lieben =] Ich wollte kurz berichten,das Wir uns einen Urlaub zu 3. gegönnt haben. Und die Folgen Wassereinlagerungen an den Füßen. Da man immer wieder hört im Sommer wird es schlimmer und vielleicht das Thema kommt wollte ich nur schreiben Das MELOnen ,REiS ...

von Bambi2022 26.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

Wassereinlagerungen

Nach langem habe ich heute mal wieder einen Ring angesteckt. Wie gewohnt, war er etwas zu groß. Wir waren dann essen mit Freunden. Da merkte ich schon, dass der Ring ganz schön eng ist und ich bekam ihn kaum vom Finger. Auch meine Beine hatten starke Abdrücke von den Socken, was ...

von sanne87, 17. SSW 27.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

An die die schon Kinder haben: Ab wann hattet ihr Wassereinlagerungen?

Hallo, würde gern wissen ab wann ihr Wasser eingelagert habt?? Bin morgen bei 19+0 und merke seit ein paar Tagen, dass ich ab nachmittags, abends schwammige Beine bekomme. Wechselduschen helfen für den Moment und auch die Therme gestern war eine Wohltat. Bin auch sonst viel ...

von Taotao123 03.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.