Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Taotao123 am 03.02.2017, 22:24 Uhr

An die die schon Kinder haben: Ab wann hattet ihr Wassereinlagerungen?

Hallo,

würde gern wissen ab wann ihr Wasser eingelagert habt??
Bin morgen bei 19+0 und merke seit ein paar Tagen, dass ich ab nachmittags, abends schwammige Beine bekomme. Wechselduschen helfen für den Moment und auch die Therme gestern war eine Wohltat. Bin auch sonst viel in Bewegung. Ich hab wohl wirklich extrem schlechtes Bindegewebe.

 
2 Antworten:

Re: An die die schon Kinder haben: Ab wann hattet ihr Wassereinlagerungen?

Antwort von Silene, 19. SSW am 04.02.2017, 8:28 Uhr

Hallo Taotao,
So genau weiß ich das nicht mehr, war bei mir aber erst später (vielleicht siebter Monat) und vor allem, wenn es draußen warm war (so ab Mai). Mein Zweites hat den ET ziemlich genau zwei Jahre nach dem Ersten, daher kann ich die Schwangerschaftsverläufe gut vergleichen.
Soweit ich es gelesen habe, kommen die Einlagerungen von den "zu schwachen" Venen und nicht vom Bindegewebe. Bei mir hat auch Beine hochlegen und Gymnastik (auf der Stelle laufen mit Zehen am Boden) geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die die schon Kinder haben: Ab wann hattet ihr Wassereinlagerungen?

Antwort von Krissiii88, 20. SSW am 04.02.2017, 13:12 Uhr

also ich hatte gar nichts.. hab glück gehabt... aber immer sommer, wenn es richtig wärmer wird, soll es woll noch doller werden.. hab mein erstes Kind im Mai bekommen, da war es ja noch nicht so richtig warm. Bin mal gespannt ob ich diesmal was bekomme.... brauch ich eigentlich auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchexplosion und Wassereinlagerungen

Verrückt manchmal denke ich, gerade eben war der Bauch noch nicht so riesig… gefühlt hat er einen guten Schuss gemacht. Schuhe anziehen ist sehr mühsam geworden. Dazu wird alles anstrengender… Ich hab keine Ahnung wie ich bis Juli noch klar kommen soll… meine Wassereinlagerungen ...

von Bärchen87, 29. SSW 25.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Kinderwagen-Suche

Wir sind gerade auf der Suche nach dem passenden Kinderwagen und gerade sind der Bugaboo Fox 5 und Myjunior Vita 2 unique in der engeren Auswahl :) Habt ihr schon einen Kinderwagen? Wenn ja welchen könnt ihr empfehlen?:) hat jemand schon Erfahrung mit den ...

von 21lahmy, 22. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Ich höre auf mit dem Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben wir haben und jetzt nach ca 6 Jahren entschieden den Kinderwunsch ruhen zu lassen ich bin auch schon bald 38 Jahre alt und es ist einfach mal Zeit den Wunsch Ruhen zu lassen. Es ist noch nicht 100%entschieden aber ich denke schon auch wenn ich es mir sehr sehr ...

von Himbeernmama 28.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderzimmer einrichten

…. So, das zweite Trimester ist schon und noch da.. Ich möchte mich jetzt langsam dem Kinderzimmer widmen. Mir ist zwar klar dass ich es so schnell nicht brauchen werde aber mit drei Kindern werde ich dann wahrscheinlich schlecht Zeit finden und werde nur aufgehalten. Habt ...

von Lalilu., 22. SSW 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Noch jemand hier schwanger durch kinderwunsch Behandlung

Hallo zusammen, ich würde mich interessieren ob hier noch jemand ist der schwanger durch eine kinderwunsch Behandlung geworden ist, also bei einer Person hier weiß icv es. Bei mir waren es 4 lange Jahre warten, davon 2 Jahre in der kiwu klinik mit 6 iui und einer erfolgreichen ...

von Taja, 10. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Dilemma kinderwunsch vs.job

Ich werde demnächst 37.also nächstes Jahr direkt. Ich bin früh Mutter geworden und hatte im Leben viel Stress mit dem ex und mein Sohn hatte adhs was sixh aber im teeniealter verwachsen hat,er ist jetzt fast 17.Habe 2 Kinder.der kleine ist 12 und lebt bei seinem Vater ist aber ...

von kunnilein 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen VW Polo

Hey ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut! Wir sind aktuell schon bisschen nach Kinderwagen schauen, manche haben ja total lange Lieferzeiten. Wir hätten gerne den My Junior Unique oder Hope. Ich bin mir allerdings ...

von Sigi96, 15. SSW 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Schwangerschaft bei Freundin mit unerfülltem Kinderwunsch verkünden

Hallo zusammen, Wir machen uns nun so Schritt für Schritt an die Verkündung. In Familie wird es Heiligabend Abend soweit sein. Ich habe eine enge Freundin, die seit über einem Jahr probiert schwanger zu werden und nichts klappt. Vielleicht sind hier ja einige, denen es mal ...

von Zuckersteusel, 12. SSW 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen etc.

Hallöchen zusammen, Ich bin bald in der 15. SSW und sind letzte Woche aus Langeweile nach kinderwagen schauen gegangen. Habt ihr das auch schon gemacht oder seht ihr das als zu früh an? Habe von meiner Umgebung schon viele unterschiedliche Meinungen gehört. Wir ...

von Krümel0707, 14. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kindern sagen

Wir haben kinder im alter von 14,9&5 bis jetzt weis es noch keiner vobei der große es schon ahnt da er beim aufräumen nen schwangerschaftstest gefunden und ihn woanders hingelegt hat aber nichts sagte. Und auch meine Abneigung zu kaffee fällt ihm auf. Habe schon überlegt es ihn ...

von laany89 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.