Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xBekki, 12. SSW  am 05.06.2018, 8:53 Uhr

Wochenwechsel ❤️

Guten Morgen ihr lieben
Heute wechseln wir in die 12. ssw. 11+0. Nur noch eine Woche hibbeln und noch 9 Tage bis zum nächsten FÄ-Termin. Ich bin schon so aufgeregt. Das letzte mal haben wir das kleine bei 8+0 gesehen. Ich warte also schon lange
Mir gehts total gut zurzeit. Keine Kopfschmerzen mehr, ab und zu Bauchschmerzen, aber das geht. Hab keine Probleme

Wie gehts euch und wie weit seid ihr?

 
5 Antworten:

Re: Wochenwechsel ❤️

Antwort von Thirsha am 05.06.2018, 9:48 Uhr

Hey glückwunsch. Bald hast die Risikozeit auch beendet und dann heißt es aufatmen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel ❤️

Antwort von Jenny2018, 12. SSW am 05.06.2018, 9:56 Uhr

Nicht mehr lange

Ich hab mich heut bisschen durch die Busse gelesen und eigentlich sind wir ständig nur am
Warten oder? Warten bis der Test positiv ist, warten bis man endlich zum FA kann, warten bis die ersten Wochen rum sind, wieder auf den FA warten und so gehts immer Weiter, ganz schön anstrengend

Ich bin am Freitag beim FA zur NFM, hoffe auf ein tolles Foto. Ab Sonntag bin ich dann in der 13. Woche

Mir gehts viel besser mit der Übelkeit, gestern war sie wieder bisschen da und in der früh merke ich es noch. Ansonsten hab ich hier und da mal ein stechen aber nichts wildes...
das einzige was nervt ist die Verdauung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel ❤️

Antwort von Schaneex3, 12. SSW am 05.06.2018, 10:46 Uhr

Hab auch heute Wochenwechsel zu 11+0
Nächste Woche Montag Termin, bin so aufgeregt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel ❤️

Antwort von Daniela2412, 12. SSW am 05.06.2018, 11:36 Uhr

Also mir geht es gut genauso wie vor der Schwangerschaft. Das einzigste was ich habe ist das der Bauch ab und zu juckt. Aber mehr nicht. Ich bin seit Sonntag in der 12 SSW. Mein nächster Termin ist am 11.06 aber es wird dort kein Ultraschall gemacht. Den hat man beim letzten mal gemacht. Bis zum nächsten Ultraschal heißt es länger warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel ❤️

Antwort von Fussl 1987, 12. SSW am 05.06.2018, 14:42 Uhr

Bin heute auch in die 12. Woche gerutscht
Morgen früh Termin beim Gyn unseren Astronauten anschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.