Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von m-imi89, 12. SSW  am 04.06.2018, 9:38 Uhr

Still-BH

Ich muss die jetzt schon tragen??

Alle meine BHs sind unangenehm.
Die Bügel-BHs drücken mit dem Bügel innen an die Stelle die eh weh tut wenn man drauf drückt. Die BHs ohne Bügel fühlen sich so eng an. Das merk ich vor allem abends dann.

Aber jetzt schon die Still-BHs? Sie fühlen zwar etwas bequemer an. Sehen bei Tops aber scheiße aus und sind wärmer

Geht es wem ähnlich?

 
7 Antworten:

Re: Still-BH

Antwort von Thirsha am 04.06.2018, 9:41 Uhr

Huhu.
Habe mir die Tage neue gekauft. Aber ohne bügel wollt ich nicht. Hab halt nummer größer genommen. So das der bund weiter ist. Für den übergang gibt es so BH erweiterung. Habe mich beraten und neu messen lassen. Muss sagen nix drückt und bin sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH

Antwort von Vee_Be, 13. SSW am 04.06.2018, 10:21 Uhr

Für einen Still-BH hat die Verkäuferin mir abgeraten, weil bis dahin wird sich noch einiges ändern :) Bin auch sehr empfindlich. Kann dir nur empfehlen zum C&A zu gehen. Da gibt es einen in weiß und einen schwarz mit Biobaumwolle für 14 Euro zusammen. Habe mir jetzt einfach größere gekauft und das sollte wieder eine Weile reichen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH

Antwort von m-imi89 am 04.06.2018, 10:44 Uhr

Sie sind nur zu warm aber sau bequem.
Habe sie ja von meiner Tochter.
Und es passt noch viel rein.
Für zu hause super, unterwegs zieh ich sie noch nicht an.
Aber Zeit mir neue gerade zuzulegen hab ich nicht. C und A gibts leider in der nähe nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH

Antwort von m-imi89 am 04.06.2018, 10:47 Uhr

Meine BHs passen eigentlich alle von Größe her. Erweiterung würde bei meiner schmalen Figur nicht viel bringen.
Zeit irgendwo welche einzukaufen, wo man auch gut beraten wird ( nicht überall haben die leider Ahnung, eigene Erfahrung ) hab ich gerade leider keine
Wo bist du hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH

Antwort von Thirsha am 04.06.2018, 11:11 Uhr

Laden heißt hukemöller oder so. Also die messen und gehen bei wunsch mit in kabine und schauen ob passt. Und bh 25 euro völlig ok. Kann nur empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH

Antwort von m-imi89 am 04.06.2018, 12:49 Uhr

Danke. Muss erst schauen ob es diesen in unserer Nähe gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH

Antwort von peppibaby am 04.06.2018, 16:32 Uhr

Huhu, meine bh's werden auch so langsam unangenehm. Bei meiner Tochter habe ich damals bikini Oberteile genommen.die gab es schon für 5€ u waren auch super praktisch beim stillen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.