Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurienchen am 04.06.2018, 17:14 Uhr

Ich hasse Zähneputzen

Jeden Morgen und jeden Abend grauts mich vorm Zähneputzen. Beim Geschmack von Zahnpasta (egal welcher marke) wird mir kotz übel. Gestern Abend war es dann so weit und ich musste mich das erste mal nach dem Zähneputzen übergeben. Heute hab ich jetzt schon den ganzen Tag Sodbrennen und so einen Druck auf dem Magen. Mein Bauch gluckert so laut vor sich hin, man könnte meinen er erzählt Geschichten. Irgendwie alles doof und wenn ich heute Abend ans Zähneputzen denke schüttelt es mich jetzt schon. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen oder n Tipp.

 
4 Antworten:

Re: Ich hasse Zähneputzen

Antwort von Junikäfer123 am 04.06.2018, 20:51 Uhr

Ich versteh dich total. Bei meinem Sohn damals ging Zähne putzen auch gar nicht.

Versuch mal kinderzahnpasta (ab 6 Jahren) im edeka gibt's ne ganz tolle von theramed. Schmeckt nach erdbeer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse Zähneputzen

Antwort von Aurienchen am 04.06.2018, 22:05 Uhr

Die Idee hatte ich auch schon aber dieser Geschmack ist so künstlich das macht's noch schlimmer. Ich hab jetzt so ne Bio Zahnpasta mit calendula mal sehen ob das was ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse Zähneputzen

Antwort von Jenny2018 am 05.06.2018, 9:49 Uhr

Ich kann auch nur eine einzige zahnpasta benutzen, ich putze nicht mehr elektrisch, das macht es noch schlimmer und Spucke immer gleich aus wenn sich bisschen schaum gebildet hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse Zähneputzen

Antwort von nita83 am 06.06.2018, 22:58 Uhr

Hallo mach dir doch deine eigne Zahnpasta aus kokosöl etwas Natron und Zimt
Das macht meine Schwägerin und geht super.
LG nita
Ich hab auch regelmäßig gespuckt.
Bin dann auf kinderzahnpasta umgestiegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.