Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TristansMum, 30. SSW am 03.10.2015, 15:17 Uhr

Wochenfluss bei Nr. 3? Erfahrungen?

Hallo,

meine Frage geht an alle Mamas, die schon drei Kinder haben.
Und zwar wurde mir letzten Montag bei einer Kreissaalbesichtigung von einer Hebamme gesagt, bei Nr. 3 wäre der Wochenfluss deutlich stärker.
Stimmt das?

LG

 
7 Antworten:

Re: Wochenfluss bei Nr. 3? Erfahrungen?

Antwort von sterntaler82, 13. SSW am 03.10.2015, 21:21 Uhr

Liebe grüße aus dem April Bus ,
ich bekomme mein 5 Kind und bei meinen ersten 4 Kindern war bis jetzt der wochenfluss gleich stark, also beiir stimmt die Aussage der Hebamme schon mal nicht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss bei Nr. 3? Erfahrungen?

Antwort von Ersehntes Wunder 2015, 30. SSW am 04.10.2015, 15:12 Uhr

Hallo!

Ich kann nur sagen, dass es bei mir mit jedem Kind mehr wurde. (Erwarte jetzt das Vierte) Aber nicht nur der Wochenfluss. Besonders schlimm waren die Nachwehen beim Dritten. Bei jedem Anlegen in den ersten Tagen. Diese Wehen empfand ich schlimmer, als die Geburtswehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss bei Nr. 3? Erfahrungen?

Antwort von TristansMum, 30. SSW am 04.10.2015, 19:00 Uhr

Hm... Nachwehen hab ich bei meinen beiden Großen gar nicht gespürt...
Aber dann lasse ich mich mal überraschen und sorge auf jeden Fall mit Surfbrettern vor. ;)

LG Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss bei Nr. 3? Erfahrungen?

Antwort von baldzu_3 am 04.10.2015, 19:49 Uhr

Hallo,

Komme aus dem Januar Bus und kann nur sagen das der wochenfluss nicht umbedingt stärker ist, aber die Nachwehen und dann kann da auch mal was mehr kommen!

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss bei Nr. 3? Erfahrungen?

Antwort von KugelbauchGE, 32. SSW am 05.10.2015, 11:07 Uhr

Wochenfluss war bei meinem 2. weniger als bei Nr. 1.
Die Nachwehen werden mit jedem Kind stärker, das ist ganz normal. Aber häufiges anlegen hilft (dabei sind die Kontraktionen zwar stark, aber der Spuk ist nach 3-4 Tagen vorbei!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss bei Nr. 3? Erfahrungen?

Antwort von TristansMum, 30. SSW am 05.10.2015, 15:38 Uhr

Stimmt, bei Nr. 2 war es weniger, aber bei Nr. 3 soll es laut Hebamme wieder mehr werden.
Ach... ich lass mich einfach überraschen...

Vorgesorgt hab ich jetzt schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss bei Nr. 3? Erfahrungen?

Antwort von Leo engel am 06.10.2015, 10:01 Uhr

Bei mir war es so das der Wochenfluss beim 3. mehr war dafür nach 2 Wochen fast komplett weg. Quasi kurz und intensiv.
Die Nachwehen die ersten 3 Tage waren sehr mies, hab dann sogar Schmerzmittel nehmen müssen, hab bei jeden Stillen Tränen in den Augen gehabt.
Aber dafür war die Rückbildung super fix

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wochenfluss und Schmerzen

Hallo, Ich habe vor 4 Tagen entbunden und mein Wochenfluss ist seit dem auch schon etwas weniger geworden. Allerdings ist mir heute aufgefallen das sich zusätzlich zu dem hellroten Blut auch braune bzw. dunkelrote Punkte in der Binde befinden… Ist das normal? Kennt das ...

von alina09 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Frage Wochenfluss und Blutung

Hallo, also, mein Kleiner ist Montag 8 Wochen alt geworden. Ich habe mir am 4. Februar die 3 Monatsspritze geben lassen. Da hörte die Blutung auch erst auf für 5 Tage. Seitdem habe ich wieder Blutungen und es ist immer ganz helles Blut. Das kann doch nicht immer noch ...

von schneckchen19 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

mal wieder Wochenfluss...

... meine Kleine ist jetzt 6 Wochen und 2 Tage alt und ich blute immer noch vor mich hin. Sollte das beim dritten kind nicht schneller weggehen? Bei den anderen hatte ich es nicht so lang. Ist das noch normalß Hätte eigentlich am Montag nachsorge aber so geh ich da nicht ...

von medamu 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Huhu, ich habe ja am 24.12. entbunden und habe immer noch Wochenfluss - mittlerweile nur noch gelblich, aber schon noch. Ich war am letzten Freitag beim Frauenarzt und der hat da nichts zu gesagt - OK, ich hab auch nicht konkret gefragt.. Seltsam, sind ja morgen schon 8 ...

von Mondkatze 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Huhu, meiner war fast weg, ganz klein wenig milchkaffeebrauner Ausfluss noch. Jetzt war ich gestern spazieren und bei einer Bekannten (2 x 15 Fußweg) und heute ist er wieder ganz blutig. Meine Hebamme sagte mir aber auch gestern, es wäre so schönes Wetter und ich könnte mal ...

von Mondkatze 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.