Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von July1985, 32. SSW  am 18.08.2023, 8:28 Uhr

Wochenbett

He,
Am besten kaufst du so wenig wie möglich.
Mit den Binden und Einlagen wirst du erst mal vom kh versorgt. Und dann brauchst eigentlich nur noch dicke slipeinlagen, die kaufst am Besten nach Bedarf.
Die Netzhöschen konnte ich auch von kh mitnehmen, da brauchst ja keine 4535 Stück.
Und klar, wenn du sonst nur Tangas trägst, dann würde ich mir für die ersten 2-3 Wochen normale Unterhosen kaufen, sonst kannst ja gar nicht die Slipeinlagen rein kleben.
Zum Stillen brauchst erst mal nichts.
Das kh hat immer Brustwarzensalbe da, und da kannst auch paar Päckchen mitnehmen.
Ne Po Dusche hab ich noch nie gehört. Wüsste auch nicht warum. Ich hab mich morgens und abends mit der Handbrause der Dusche gewaschen.
Still Oberteil hatte ich auch noch nie und Still bh würde ich mir vllt mal 1 holen für die ersten Tage daheim, kannst das ganze Ausmaß des Milcheinschuß s noch gar nicht einschätzen.
Also mein Rat, kaufe lieber erst wenn du wieder zuhause bist ein, so viel ist es gar nicht. Das Schlimmste ist eh nach 3-4 Tage draußen. Und sonst schmeißt vieles ungenutzt weg.
Hatte schon 3 spontane Geburten und hoffe auch die 4. Läuft wieder so ab...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.