August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von luvi am 10.08.2020, 23:30 Uhr

Wochen“bett“ - achtung mimimi

Hallo,
Ich gehöre hier nicht in den Bus, möchte dir aber dir aber gerne was zum Thema Tragetuch schreiben.

Mein Sohn war ein Frühchen 31 SSW). Ich habe ihn schon in der Krankenhauszeit getragen. Mit 5 Wochen und ca. 2500 g habe ich ihn schon viel getragen. Ich kann das nur empfehlen.

Lass dir von den Krankenschwestern, deiner Hebamme, einer Tragetuchberaterin die richtigen Techniken zeigen, dann geht das auch bei einem so kleinen Kind.
Du musst nicht noch mehrere Wochen warten...

LG luvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.