August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von vhope78, 25. SSW  am 01.05.2021, 18:14 Uhr

Wo spürt ihr euer Kleines?

Hallo ,
nach totaler Verzweiflung ... (und einem Besuch beim Ostheopaten um die festsitzenden Verspannungen zu lösen ) ... war es soweit .
Ostersonntag also in der 21. SSW ging es los, da hat sich jemand das erste Mal bemerkbar gemacht. Das war sehr tief unten, ich würde sagen linke Leistengegend zur Blase hin.

Seitdem immer mal wieder, mal tief unten, mal auf Höhe des Bauchnabels. Dann wieder tagelang nichts... das kann beunruhigen, und ich weiß mittlerweile auch das es weniger zu spüren ist, wenn ich im starken Stress bin, aber ich habe auch aufgehört die Gesundheit des Babys an der Häufigkeit der spürbaren Tritte zu messen, da würde ich wegen der langen Pausen ja durchdrehen.

Durch die vielen Untersuchungen und Ultraschalls (Risikoschwangerschaft und Feindiagnostik - kein 3D Kino!!) weiß ich mittlerweile das sich das Kleine überhaupt nicht ruhig verhält, sondern die ganze Zeit am tanzen ist, kreuz und quer, von oben nach unten, sich oft aber sehr weit in die hintere Gebärmutter zurückzieht, quasi versteckt.

Zudem habe ich immer mal wieder zu viel Fruchtwasser...ohne Befund...das gibt dem Baby mehr Platz zum "schwimmen" und mir weniger Chancen zu "spüren"

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.