März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glück3 am 26.07.2020, 19:26 Uhr

Wo seid ihr denn alle?

Hi
Wie geht's euch? Wie weit seid ihr jetzt? Und wann habt ihr euren nächsten Arzttermin?
Ich bin jetzt glaube 6+0 und mir ist dauer übel...Kreislauf ist im A... und egal was ich rieche ist Bäääähhh
Ich darf am Donnerstag wieder hin und hoffe dann ist mehr zu sehen als die leere Fruchthöhle...war bei 4+4 da und da war wie gesagt nur die Fruchthöhle von 8mm zu sehen, aber ohne Inhalt
Was denkt ihr ist bei 6+4 mehr zu sehen?

LG

 
12 Antworten:

Re: Wo seid ihr denn alle?

Antwort von DaKaFiKr, 6. SSW am 26.07.2020, 19:44 Uhr

Halli hallo

Bis auf ab und an mal unterleibschmerzen ist alles im grünen Bereich.
Bin jetzt heute 5+4 und darf am 6.8 bei 7+1 wieder zum Baby Tv

Wenn du Glück hast kannst du bei deinem nächsten Termin bereits das kleine Herzlein schlagen sehen. Bei meiner ersten Ss hat man das Herz bei 6+5 gesehen.

Alles gute weiterhin für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr denn alle?

Antwort von MamiLu, 10. SSW am 26.07.2020, 19:48 Uhr

Ich bin jetzt in der 10. Woche muss in ner Woche wieder zum Arzt, weil sie sich unsicher wegen dem ET war und dann nochmal messen will. Ich leide unter starker Übelkeit, Gerüche sind ganz schlimm. Ich habe vorgestern mit Akupunktur angefangen und ich weiß nicht ob es daran liegt, aber es geht mir seit gestern viel besser. Mir ist zwar immer noch schlecht, aber bei weitem nicht mehr so schlimm wie bisher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr denn alle?

Antwort von babymv, 9. SSW am 26.07.2020, 20:38 Uhr

Ich bin 8+5. Und habe auch übelkeit. Ganz schlimm ist es Abends. Hab am 3.8 9+6 wieder termin . Danach gehts zur Mutter Kind Kur für 3 Wochen. Mach 10 × wenn die ersten 12 wochen rum sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr denn alle?

Antwort von Steli, 9. SSW am 26.07.2020, 20:42 Uhr

Huhu, ich haeng mal mein Bild von 6+4 dran.
Da war sogar der Herzschlag zu sehen.. Ich bin heut 8+1 und muss am 14.8 wieder hin.
Morgen muss ich beim Arzt anrufen und nach meinen Werten fragen und nach dem Toxoplasmose Ergebnis.
Ich bete das ich das Progesteron reduzieren darf, das macht mich fertig.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr denn alle?

Antwort von Laura_1991, 5. SSW am 26.07.2020, 21:09 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe eine blöde Frage vielleicht könnt ihr mir bitte helfen online werden mir verschiedene Ergebisse angezeigt und bin zum ersten Mal schwanger ... Mein erster Tag der letzten Periode war der 26.06.
Jetzt habe ich zwei unterschiedliche Ergebnisse zu den Ssw... Einmal 4+2 und 4+6 wobei beim 2. Ergebnis nicht der erste Tag der letzten Regel gerechnet wird sondern bereits der Montag in der Woche der letzten Periode...der 26.06 war aber ein Freitag...

Danke schon mal vorab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr denn alle?

Antwort von Zweites_wunder am 26.07.2020, 21:15 Uhr

Huhu
Ich bin jetzt bei 6+3 und fühle mich bis auf leichte Übelkeit und manchmal Schwindel wirklich sehr gut. Manchmal zu gut, dann mache ich mir wieder Gedanken, ob alles okay ist, eigentlich voll blöd

Du wirst bestimmt das Herzchen schlagen sehen bei mir konnte man es dieses Mal schon bei 5+6 sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr denn alle?

Antwort von Laura_1991 am 26.07.2020, 21:23 Uhr

Ach was ich noch vergessen habe mein Zyklus war immer ca. 24 Tage...
Mein erster Arzttermin ist er am 14.08.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr denn alle?

Antwort von Kleeblatt 1983, 8. SSW am 26.07.2020, 22:15 Uhr

Hi,

Hab mal deine Daten in so nen online Rechner eingegeben - ich bekomm das raus mit 26.6. und zyklänge 24

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr denn alle?

Antwort von Kleeblatt 1983, 8. SSW am 26.07.2020, 22:21 Uhr

Hallo zusammen,

Soweit geht’s ganz gut - die Übelkeit hatte mich letzte Woche recht im Griff aber diese wurde es besser. Einerseits freut man sich andererseits verunsichert es einen wieder

Bin heute 7+6 und hab morgen meinen nächsten Termin - hoffe dass das Herz noch schlägt und wir uns freuen dürfen

Letztes Mal hatten wir es leider über diesen Zeitpunkt nicht geschafft

Ich drück euch allen die Daumen und wünsch uns allen viel Glück

PS: Bild von heute - für alle die sich auch über ein bisl positive Vobes freuen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr denn alle?

Antwort von Erstes-Wunder, 8. SSW am 26.07.2020, 22:41 Uhr

Hallo zusammen, bin heute 7+3
Ich war bei 6+4 das erste Mal und man hat ein kleines Krümelchen mit pochendem Herz gesehen Habe auch schon meinen mutterpass bekommen
Ich soll bei 8+4 wieder zur Kontrolle, mein Frauenarzt macht die Termine bis zur 12 Woche im 2 Wochen Rhythmus.
Mir geht's relativ gut, nur starkes Brust ziehen und ich bin richtig schlimm müde und kaputt, schaffe grade so meinen Haushalt.
LG und alles Gute für deinen Termin und dass du das Herzchen auch schon schlagen siehst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr denn alle?

Antwort von VerenaK am 27.07.2020, 6:36 Uhr

Hallo, ich bin heute 5+6, das erste Mal beim Arzt war ich 4+0, da sah man natürlich noch nicht unbedingt viel, wenn ich keine Beschwerden beko, möchte ich das nächste Mal 7+2 zum Arzt, also nächste Woche! Da hoffe ich dann, dass einfach alles dran ist und passt!

Die Übelkeit hat mich leider sehr im Griff, ich kann kaum was essen..alles was ich rieche, bringt mich sofort zum würgen, ich glaub so schlimm war es in meiner letzten Schwangerschaft nicht..
Der Alltag mit meinem zwei Buben ist wirklich sehr grenzwertig, ich hoffe es wird nicht noch schlimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr denn alle?

Antwort von Lächelnundwinken, 7. SSW am 27.07.2020, 7:52 Uhr

Huhu, ich bin heute bei 6+4 und mir ist immer noch Dauerübel. Die Blutungen schwachen zum Glück ab und ich versuche mich, so gut es mit zwei Kindern geht, zu schonen.
Ich bin aber seit dem Herzschlag sehr optimistisch. Am 07.08. habe ich den nächsten Termin beim Frauenarzt und meine Hebamme weiß auch schon Bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.