März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linarw-Lina, 6. SSW am 26.07.2020, 10:53 Uhr

SSW 6 Eierstöcke

Hallo zusammen,
Ich habe am Wochenende positiv getestet *yuhu* habe jedoch wenn ich niese huste oder Druck aufbaue scjmerzen / ziehe wie ich es auch beschreiben soll im rechten Eierstock, der hat sich schon vorher immer mal wieder bemerkbar gemacht, laut FA war auch immer alles okay, jedoch macht man sich natürlich nun eher Sorgen, habt ihr da Erfahrungen?
Danke euch im Voraus

 
7 Antworten:

Re: SSW 6 Eierstöcke

Antwort von Sabrina9011, 19. SSW am 26.07.2020, 11:59 Uhr

Hallo aus dem Dezember
Ich habe mir seit Anfang an der SS zu Angewohnheit gemacht, einen Fuß beim Niesen oder Husten anzuwinkeln des hat am Anfang einfach so gezogen und war unangenehm. Seit ich es so mache hab ich damit keine Probleme lt meiner FA war immer alles okay
Wünsch dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 6 Eierstöcke

Antwort von MamiLu, 10. SSW am 26.07.2020, 12:34 Uhr

Ich muss beim Niesen auch die Beine anwinkeln bzw. den Bauch festhalten, hatte ich bei den anderen SS auch schon. Sonst zieht es auch so als hätte ich mich verrissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 6 Eierstöcke

Antwort von Yvonne1990, 15. SSW am 26.07.2020, 15:42 Uhr

In der 6. oder 7. Woche musste ich mal in der Hängematte liegend Niesen... ich dachte auch mich zerreißt es...
Seitdem beuge ich mich immer beim Niesen im Stehen nach vorne oder im Liegen winkele ich die Beine an ;-) wurde bei mir nach und nach besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 6 Eierstöcke

Antwort von Hisako83, 9. SSW am 26.07.2020, 16:26 Uhr

Bei mir ist das gleiche.Tipp wie bei den anderen Beine abwinkeln oder nach Vorne beugen und niemals versuchen das Niesen zu unterdrücken das tut höllisch weh.Es sind einfach die Mutterbänder die sich lockern und dehnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 6 Eierstöcke

Antwort von Mucky am 26.07.2020, 21:01 Uhr

Huhu, ich kenne es so, dass man den Kopf zur Seite drehen soll, hilft mir gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 6 Eierstöcke

Antwort von Linarw-Lina, 6. SSW am 27.07.2020, 13:12 Uhr

Hey, lieben Dank für deine Rückmeldung, war es bei dir denn auch hauptsächlich der eine Eierstock der dann zieht?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 6 Eierstöcke

Antwort von Hasi7, 9. SSW am 29.07.2020, 9:51 Uhr

Hey ihr!
Habe seit heute auch das problem und ich weiß jetzt was ihr meintet mit den höllischen schmerzen. Da denkt man ja echt es is alles kaputt da unten :( Hilfe.. Werde eure Tipps ausprobieren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.