Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tatjana0607, 40. SSW am 01.02.2022, 12:40 Uhr

Wo ist das erste Februar Baby?

Ich hätte nix dagegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Bauch explodiert - und die ersten babysachen sind eingezogen.

Hey ihr Lieben! Mir ist gerade nach mitteilen zumute, also sorry für den Sinnlospost. :D Also erst einmal- mein Bauch explodiert gefühlt. Ich komm jetzt in die 16te Woche und find den riesig. Geht es euch ähnlich? Ich mach auch ständig vergleichsbilder und erschreck mich ...

von Knusperkatze, 15. SSW 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Heute Babykino und erste Outing-Einschätzung

Heute war wieder Fa-Termin! Sooo süße Aufnahmen und alles in Ordnung. 10,2 cm SSL bei heute 15+6. Krümelchen saß im Froschsitz und hat mit den Händchen die Füße festgehalten und fleißig gezappelt. Wir haben natürlich nach einem ...

von Txla, 16. SSW 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Erste Anschaffung für das baby

Guten Morgen! Habt ihr schon irgendwas für das neue Baby angeschafft? Wir haben gestern thermo- verdunklungsrollo geliefert bekommen; eins für das Zimmer unserer Tochter und das andere für das neue Kinderzimmer! Ab Mittag steht auf der Seite voll die sonne drauf und es wird ...

von Kirshy, 14. SSW 02.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Erste Babymütze fertig

So, nachdem ich ja nun seit Donnerstag aus der kritischen Phase raus bin, hatte ich gleich damit begonnen, etwas Produktives zu tun. Und nun ist da meine superfesche Babymütze entstanden. Kommentar von meinem Freund: "Das Kind wird aber kein Discobaby!" Nächstes ...

von Sangara, 13. SSW 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Unser erstes Baby :)

Hallo liebe Mitkugelnden, wir erwarten nun unser erstes Baby (nach FG in der 7 SSW im Februar diesen Jahres) und da wollte ich euch fragen ob ihr irgendwelche Bücher o.ä. empfehlen könnt? Ich bin sehr verunsichert und habe große Angst diesen Baby wieder zu verlieren

von EngelJustyna, 5. SSW 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Hab heute die ersten Babysachen gekauft!

War in der Stadt shoppen und hab bei H&M so ein süßes Nickiset(weiß) und eine süße weiße Mütze(auch Nicki) mit Öhrchen dran bekommen. Mein Mann hat sich so gefreut. Das werden wir mitnehmen als KH Garnitur fürs Foto und wenn wir Heim fahren. Hab festgestellt das es wieder nur ...

von Princess01, 14. SSW 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

ERSTE winzige Babyliste der neuen Februarmamis :)

ERSTE Babyliste der Februarmamis Noch sind wir nicht viele, aber sicher nicht mehr lange!! Ich werde die Liste nach ET sortieren. Wenn Änderungen bei euch vorliegen, die ich eintragen soll, bitte IMMER nur unter die aktuelle Liste ...

von MariaS, 5. SSW 30.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Erste Anzeichen?? SSW 37+6

Guten Morgen! an alle die schon ein Kind haben: könnten Schmerzen bzw. ziehen im unteren Rücken auf eine baldige Geburt hinweisen oder kommts vielleicht doch nur von der stärkeren Belastung? Bis jetzt hatte ich in der ganzen Schwangerschaft keine Symptome, auch keine ...

von laura1243, 38. SSW 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste Tritte?

Wir sind gerade in die 14. Woche gekommen und ich habe zwar schon öfter in mich rein gespürt, ob sich was bewegt, aber nicht ernsthaft damit gerechnet. Laut Internet spüren die meisten Frauen erst was ab der 16. Woche. Jetzt habe ich gerade die Spülmaschine ausgeräumt und dabei ...

von Pflaume, 14. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster US Termin vorbei und Happy +Angelsound

Hallo ,ich bin von Arzt wieder zurück und mega Happy und erleichtert .Habe gestern den Angelsound ausprobiert und wie bei meiner letzen SS das Herzchen nach langem suchen gefunden Man sagt zwar erst ...

von Tulpe2023, 8. SSW 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.