Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knusperkatze, 37. SSW am 30.01.2022, 17:47 Uhr

Milcheinschuss

Eigentlich bekam ich die Milch immer erst nach den Geburten, aber diesmal ist echt alles anders. Die Brüste sind praller und der Still BH etwas straff. Da muss ich wohl nach der Geburt nochmal nachbestellen Ansonsten ist der kleine auffallend ruhiger und ich denke er bereitet sich jetzt auch langsam vor. Bin gespannt, meinetwegen dürfte es jetzt echt mal losgehen

 
1 Antwort:

Re: Milcheinschuss

Antwort von Nini1412 am 30.01.2022, 19:56 Uhr

Gwht mir genauso, def praller nicht voll aber schon ordentlich. Hier ist seit heute auch Ruhe im Bauch nachdem gestern Party war. Ich bin gespannt und freue mich sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo Milcheinschuss und heute nach Hause

In wenigen Stunden ist die U2 und wir dürfen nach Hause. Ich freu mich so endlich sind wir komplett. Anbei ein aktuelles Bildchen, die Freuden und Leiden den beim Stillen

von Fuchshase 12.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milcheinschuss

Milcheinschuss!!!

Hallo Mädels, ich hab gestern abend das erste Mal Milch gehabt....jetzt schon Hatte das bei der Großen im 7./8. Monat. Sonst noch jemand schon Milch? Ist nicht viel, aber es tropft halt abends... LG ...

von steffi99, 17. SSW 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milcheinschuss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.