Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine43, 38. SSW am 31.01.2022, 19:11 Uhr

Update von uns

Hallo Mädels,
bei uns ist in der letzten Woche viel passiert......
Nachdem ja nach Wochen!!!!! beim Geburtsanmeldungsgespräch entdeckt wurde, dass der kleine Zuckertest erhöht war, machte ich direkt einen Termin beim Hausarzt ( Internist ), um den grossen Test zu machen.... So weit, so gut.... Da der aber nur mit Pieksen durchgeführt wurde, also falsch! , durfte ich dann doch am Freitag zum Diabetologen nach Koblenz- geil, so kurz vor Schluss- und was soll ich sagen, die Mine hat nen Schwangerschaftsdiabetes.....
Jetzt ist fleissig Messen angesagt in der Hoffnung, dass ich nicht noch Insulin brauche.....
Mittwoch nochmal hin- sind ja auch nur knapp 100 km hin- und zurück, und dann in der 39. Woche....
Na ja, hätte alles schon längst gemacht sein müssen und DAS kotzt mich einfach an....
Dann hatte ich heute VU und es tut sich lsngsam was- Gebärmutterhals ist von über 5cm auf 3,5 verkürzt, immerhin scheinen die Wehen zu wirken..... Kopf ist aber noch weit oben....
Ja, dann hoffe ich mal, dass die Maus bis zum ET von sich aus kommt, und mir die Einleitung wegen dem ganzen Mist erspart bleibt...
Sorry für's Gejaule, musste mich mal auskotzen.....

 
2 Antworten:

Re: Update von uns

Antwort von Murmel2022 am 01.02.2022, 9:33 Uhr

Oh man das klingt ja nicht berauschend
Bei mir wurde letzte Woche auch ein erhöhter Blutzucker festgestellt
Hab ja Sonntag entbunden und danach doll mit dem Kreislauf zutun gehabt
Die hebamme kam nachher mit Joghurts usw
Hab wohl auch nicht wenig Blut verloren und mein eisenwert ist auch sehr niedrig aber am nächsten Tag ging es mir besser
Wahrscheinlich müsste das mit dem Zucker viel öfter kontrolliert werden
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von uns

Antwort von Mine43, 38. SSW am 01.02.2022, 10:17 Uhr

Ja, das ist halt echt bescheiden gelaufen... aber gut, so lange es mit der Ernährung in den Griff zu bekommen ist...
Ich habe jetzt gestern mit dem Messen angefangen und bisher Topwerte- passt aber auch, denn es soll wohl so sein, dass sich der Blutzuckerspiegel kurz vor der Entbindung oft selbst reguliert und ich wehe hier schon ganz schön rum...
Heute Nacht war an Schlaf nicht zu denken...
Mal sehen, was im Laufe des Tages und der kommenden Nacht so passiert...
Lt. letztem US waren wir auch eine Woche weiter, kommen dürfte sie.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.