Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth2018, 36. SSW am 06.11.2018, 16:00 Uhr

Wo es hier grad um Ausstattung geht...

Hallo,

Danke für die Tips

Was die stilleinlagen betrifft habe ich die von Babylove (DM), es ist mein 6. Kind und jedesmal wenn der Milcheinschuss kam hat keine wirklich keine stilleinlagen geholfen, ich musste mir immer Mullwindeln reinstopfen
Ich habe immer so viel Milch das ich 6. Kinder hätte stillen können.

Bei Binden habe ich immer die von Jessa genommen.
Gut ich bin da etwas anders. Bei mir muss es einfach nicht es teuerste sein.
Die Firmen die du geschrieben hast kenne ich nicht, aber hört sich an als würde es etwas kosten

Fürs Baby habe Penaten pflegeprodukte geholt und Windeln auch von DM, habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht mit den Windeln.

Was ich aufjedenfall noch kaufen muss bzw bestellen muss(habe alles online bestellt) ist eine Milchpumpe. Das ist ganz wichtig.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausstattung Baby_Hilfe :(

Hallo Zusammen, jetzt wo ich durch die kritische Zeit durch bin wollten mein Mann und ich uns auch mal Babysachen anschauen und eine Liste machen von den Dingen die man noch so kaufen muss. Also sind wir hochmotiviert in einen Babyausstattungsladen (heißt das so?) ...

von Rohy88, 13. SSW 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausstattung

Ich denk schonmal an später..... Ausstattung

Huhu Ihr lieben Haltet mich verrückt, aber ich denke schon daran welchen KiWa ich kaufen werde, welchen Fusssack es haben wird oder welche KiWa Ausstattung es werden wird. Ob ich neu kaufe oder bei x-bay. Wie macht Ihr das? Welchen Wagen werdewt Ihr nehmen? Habt ihr da ...

von babymit30, 7. SSW 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausstattung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.