Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trinchen1 am 02.07.2012, 18:51 Uhr

Wo bleibt die Zeit?? (silopo)

So nun will ich auch endlich mal wieder was schreiben. Seitdem meine Zuckerpuppe auf der Welt ist, komme ich zu nichts und die Zeit vergeht ja nun wirklich sehr schnell. Manchmal frage ich mich was ich den ganzen Tag gemacht habe.. außer stillen und windeln wechseln..

Meine Kleine darf ich auch keine Minute aus dem Arm legen, sie fängt sofort an zu protestieren. Ist das bei noch jemanden so? Was macht ihr dann außer pucken? Findet sie nämlich auch nicht so toll, wenn sie wach ist.

So werde jetzt erstmal versuchen ein bißchen eure Einträge nachzulesen...
damit ich mal wieder auf dem "Laufenden" bin..

 
3 Antworten:

Re: Wo bleibt die Zeit?? (silopo)

Antwort von Hailie am 02.07.2012, 18:57 Uhr

Ich bin in Fan vom Tragetuch geworden :) Lauf ich fast die ganze Zeit mit rum. Beim großen hatte ich den Glückskäfer, da traute ich mich ans TUch nach anfänglichen Schwierigkeiten gar nicht mehr dran und jetzt habe ich es noch mal gewagt und es klappt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleibt die Zeit?? (silopo)

Antwort von Kuegelchen am 02.07.2012, 19:25 Uhr

Ich mache alles zwischendurch, es sind da ja noch zwei Mäuse, die versorgt werden wollen.
Heute habe ich während dem spazieren gehen mit Hund und drei Kindern im Laufen gestillt, damit ich Stöckchen werfen, Blumen mitpflücken und einen Zweijährigen aus dem Matsch holen konnte.
Hinlegen geht nur wenn ich direkt dabei bin und sie mich hört oder spürt. Meist sitze ich daher mit den Kindern spielend/bastelnd im Schneidersitz auf dem Boden und habe die Kleine in der Kuhle zwischen den Beinen. So ist sie sicher bei mir und ich habe die Hände frei. Beim Putzen/Kochen ist sie im Manduca oder im Tragetuch.
LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleibt die Zeit?? (silopo)

Antwort von Jyriell am 02.07.2012, 21:43 Uhr

Ja, ich hab jetzt auch schon die ersten kleinen Speckfältchen an den Armen und Beinen gefunden Meine Kleine wird groß...
Wir kämpfen wir ja immer noch mit dem Schnulli.^^
Aber sie will lieber zum 5ten mal die Brust. Aber noch ist sie nicht sehr Ausdauernd und schläft auch in ihrer Wiege. Tragen im Tuch tue ich momentan noch nur draußen.
Mal abwarten wie es ist, wenn mein Mann wieder arbeitet und ich beide hier alleine hab. Jetzt schuckelt einer von uns sie auch einfach mal auf dem Arm in den Schlaf, oder ich leg sie halt nochmal an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.