Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hanka888 am 02.07.2012, 14:48 Uhr

Hallo

Nach wievielen tagen nach der geburt habt ihr eure maus gebadet?

 
5 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Anna0906 am 02.07.2012, 15:06 Uhr

Hallo,

Heute das erste Mal und morgen wird er drei Wochen alt. Der Nabel war vorher noch nicht so weit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Jyriell am 02.07.2012, 15:18 Uhr

Nach ca 2 Wochen. Hätten sie aber auch schon nach einer Woche baden können, da der Nabel schon früh abfiel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Trinchen1 am 02.07.2012, 18:45 Uhr

Wir haben unsere auch nach 1,5 Wochen das erste mal gebadet. Der Nabel ist bei ihr auch schon sehr früh abgefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von kleinemaus09 am 02.07.2012, 19:01 Uhr

Also bei mir kam nach 5 Tagen die Hebamme und hat unseren Schatz gebadet..Das ist bei uns fast schon wie ein Ritual geworden..Ich hab so eine tolle Hebamme und sie war immer total stolz die kleinen (mittlerweile 3 ) das erste mal baden zu dürfen..Wir haben es auch immer erst gemacht wenn der Nabel ok war..und so baden wir den kleinen so alle 10-14 Tage in ÖL..weil schmutzig machen sie sich ja nicht.und wenn er arg geschwitzt hat als es so warm was hab ich ihn mit nen feuchten Lappen einmal abgewischt damit es wieder frisch ist..

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von 3kleine_Engel am 03.07.2012, 12:30 Uhr

Noch gar nicht die kleine ist jetzt 8 Tage alt und solange der Nabel noch nicht ab ist bade ich sie nicht.lg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.