Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna0906 am 02.07.2012, 14:37 Uhr

Noch me Frage... Pucken

Wer puckt sein Kind? Und macht ihr das nur nachts oder auch mal tagsüber? Kennt jemand den Swaddleme? Bin am überlegen den zu kaufen. Ist ja nicht so teuer und hält bestimmt besser als ein Tuch.

 
5 Antworten:

Re: Noch me Frage... Pucken

Antwort von feezee am 02.07.2012, 14:40 Uhr

ich pucke meinen sohn mit einem einfachen spucktuch.das geht ganz einfach und hält auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch me Frage... Pucken

Antwort von Jyriell am 02.07.2012, 15:17 Uhr

Wir pucken unsere Maus nur Nachts mit dem
http://www.jako-o.de/shop/Babys-Babys-Zimmer-Einschlafhilfen-Puck-Tuch/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Puck-Tuch/group/2103/product/891746/Produktdetail.productdetail.0.html
Tuch. Da die kleine Raupe aber eine kleine Entfesslungskünstlerin ist, schlägt mein Mann um die Arme extra noch ein Moltontuch...
Also wir benutzten das Tuch von Jakoo quasi als Schlafsack, aber da es sehr teuer ist, reichen auch großere Moltontücher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch me Frage... Pucken

Antwort von mama06-2012 am 02.07.2012, 17:46 Uhr

Wir pucken auch... Nachts und teilweise auch tags über je nach dem wie der kleine so drauf ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch me Frage... Pucken

Antwort von Mooney am 03.07.2012, 9:17 Uhr

Komm mal aus dem Mai Forum rüber.
Ich pucke meine kleine auch nachts. Habe einen swaddle me und das klappt total gut und schnell, kann ich dir empfehlen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja ich !

Antwort von Trice1909 am 03.07.2012, 23:36 Uhr

Ich pucke unseren Kleinen auch und wir haben uns über Amazon den Swaddle me gekauft. Sind super zufrieden und werden jetzt einen 2. bestellen, falls der eine mal vollgespuckt wird und gewaschen werden muss.

22€ haben wir mit Versand bezahlt.

Vorher hat er wirklich nicht geschlafen und in die Decke gepuckt hat er sich immer wieder freigestrampelt. Jetzt schläft unser kleines Würmchen 3-4 Std. am Stück. Wir pucken ihn aber nur nachts.

Lg
Trice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2 Nächte ohne pucken - 2 Nächte kein Schlaf

Ich weiss echt nicht was wir machen sollen.... wir haben alle 3 heute kein Auge zu gemacht! Er braucht das wenn ich ihn dann zu mir nehme und er ganz eng umschlingt ist, dann schläft er... Ist es zu früh um mit dem pucken aufzuhören? ...

von Mona6 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pucken

Pucken?!

Hallo ihr lieben, Wer von den schon Mama's, wendet den das Pucken an? Mein kleiner schreit momentan so viel und lässt sich ganz schwer in den schlaf bringen! Jetzt habe ich überlegt, ob ich das Pucken versuchen soll. Habe aber auch schon viel vom Plötzlichen Kindstot ...

von Paty33, xx. SSW 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pucken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.