Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finchen29 am 02.07.2012, 10:40 Uhr

zurück vom FA...

Soweit alles gut.Ich war eine Stunde am CTG.
Es hat sich weiterhin leider nix getan. Obwohl ich seit Sa stündlich im Schnitt1-2 blöde zwecklose Übungswehen habe (heute auf dem CTG warens kleine Hügelchen aber keine Wehen).
Mein FA hat den Kleinen auf 50cm ca gemessen Gewicht knapp unter 4kg (Auf jeden Fall mehr als 7 Pfund!). Das Köpfchen liegt immernoch nicht im Becken (o wunder das hätte ich mittlerweile auch so sagen können)

Mit dem Belegarzt hat er gesprochen und ich muß nun morgen um 12Uhr dorthin zur Entscheidung.
Mein FA rät aber auch zu einem KS (auch aus meinen genannten Gründen-2Tage Einleiten-fiese Einleitungswehen wie beim ersten Kind und die Wahrscheinlichkeit das es dann spontan klappt ist ja doch schon eher gering.-dann den erneuten Frust....)
Es wird seinen Grund haben, warum sich nix "tut"
Außerdem habe ich mittlerweile wie schon geschrieben keine Nerven mehr und wünsche einfach nur noch das der Kleine unbeschadet rauskommt.

Jetzt muß ich noch meine Hebi informieren und die Zeit 25std. vordrehen.
LG finchen29

 
3 Antworten:

Re: zurück vom FA...

Antwort von dafne84 am 02.07.2012, 11:13 Uhr

Och das is ja doof... Aber ich helf dir beim vordrehen der Uhr!

Ich darf zu 14.30Uhr wieder zum CTG. Ich bin echt mal gespannt. Hab seit heut früh um 7Uhr immer mal ne Wehe, aber so nen Glück wie ich hab, passiert dann garnix...

Da du ja mittlerweile doch echt ko bist und nicht so große Hoffnung auf eine natürliche Geburt hast, drück ich dir ganz Dolle die Daumen, das es morgen dann eine schnelle Entscheidung gibt!

Fühl dich gedrückt!
Dani ET+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA...

Antwort von Jyriell am 02.07.2012, 11:18 Uhr

Schade, dass sich doch so gar nix tut... Aber so wie es klingt, hast du dich schon mit einem Kaiserschnitt abgefunden. Letztlich bringt es ja auch nix, dass sich dein Baby und du nicht durch eine ellenlange unwirksame Einleitung quälen und doch beim KS landet.
Das Wichtigste ist ja, das alles gut endet. Drücke dir die Daumen und hoffe dass die zeit heut schnell vorbeigeht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA...

Antwort von finchen29 am 02.07.2012, 20:20 Uhr

Danke! Zum Glück hatte ein Freundin Zeit und wir sind mit den Kids rausgefahren und haben den Nachmittag gut rumgekriegt.
Morgen ja nur bis Mittag und dann hoffe ich das der Arzt mich Mittwoch erlöst. Meine Hebi meinte evtl könnte es sein das der Arzt mich auch schon morgen Nachmittag zum KH schickt zum Einleiten und dann Mittwoch schaut wie die Prognose so ist.
LG finchen29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.