Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mami1989  am 01.07.2012, 9:13 Uhr

Ausgekugelt :) Achtung seeeehhhr lang !!!

Hallo Mädels,

Auch ich habe Ausgekukelt Und zwar am mittwoch den 27.06. um 03.13 Uhr mit einem gewicht von 3860g und einer länge von 53 cm kam der kleine Mann zur welt :)

Hatte seit dienstag abend 25.06 hatte ich schmerzen immer wieder im rücken und am po und unterleib. ich habe mir ncihts dabei gedacht, das es sich so anfühlte als ob ich einfach nur ne menge luft im bauch hätte und keine luft lassen kann :/

das ging die ganze nacht so und ich habe eigl. nicht schlafen können bis auf vill. insgesamt 2 stunden.
die schmerzen sind mal mehr mal weniger geworden ich ich weiß garnicht wie oft ich aufs klo gelaufen bin weil ja wie gesagt ich dachte es wäre was anderes.

naja hatte denn am 26.6 mittags einen termin beim frauenarzt zum ctg was nicht wirklich was angezeigt hatte. denn im liegen bekam ich keinen harten bauch was komisch war.

aufjedenfall wurde denn nochmla der muttermund untersucht und der war immer noch bei 2 cm. habe denn eine einweisung für KH bekommen weil sie mit den herztönen nicht so zufrieden war und am nächsten tag um 8 uhr sollte ich denn zur einleitung. Naja daraus wurde ja nix denn die schmerzen wurde immer schlimmer und ich wusste nicht mehr wohin mit mir.

habe dann im Kreissaal angerufen und mir einer hebamme telefoniert, aber da ja nix regelmäßig war sagte sie solle ich mal in die heiße wanne. Okay bin ich denn auch und da war alles weg und es tat sooo gut ohne schmerzen. aber dann ging es los alle 2 min wurde mien bauch hart und unterlcib und rücken tataen auch weh. bin dann nach 20min mit hilfe meines freundes aus der wanne raus undes blieb dabei alle 2 min. habe dann wieder im Kh angerufen um zu fragen was nun ist uns ich konnte hinfahren. ich habe nicht auf die uhr geschaut weil ich mit veratmen die ganze zeit beschäftigt war :/ bin dann in kreissaal und wurde erstmal ans ctg geschlossen und da waren sie zu sehen nur so kleine wellen ich dachte ich drehe durch hätte nur heulen können. nach einer gefühlten stunde sollte ich in den anderen kreissaal und es wurde immer schlimmer aber da de mumu "erst" bei 6 cm war und ich einfach nicht mehr konnte habe ich meine PDA bekommen und vorher wehenhämer damit der auch gelegt werden konnte. Gott war das ein wunder ich fühlte mich so gut keine schmerzen mehr und alles ruhig. habe dann 2 lieter Flüssigkeit über infusion bekommen und um es jetzt kurz zu machen :) nachdem die PDA abgestellt wurde weil sie ihn jetzt mal raus holen mussten (war auch die rede vom KS ) habe ich die wehen gespürt und sollte pressen immer wenn eine wehe kam und das ganze spiel dauerte für mich nur gefühlte 20 min. bis er da war. ach ja die FB musste gesprengt werden was auch guzt war es war schon ganz grün und roch säuerlich. das kam eine menge die waren selber alle ganz verwirrt :/

aufjedenfall hatte ich eine infektion und er auch musste dann an tropf und da sie da keine kinderklinik haben wurde er nach lüneburg gebracht nach ein paar stunden wovon wir nichts von ihm hatten :( aber es geht im von tag zu tag besser und wir hoffen das es dabei bleibt das wir ihm mittwoch oder donnerstag nach hause hollen können. fahren ihn jedentag besuchen und ich bin so stolz auf meine kleine pupsnase. ich wusste garnciht das man jemanden den man gerade erst kennen gelernt hat so bedingungslos liebe kann :* :* :*

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ausgekugelt :) Achtung seeeehhhr lang !!!

Antwort von Kmaus81 am 01.07.2012, 9:29 Uhr

Oooh man ist er süüüß
Ich Drücke euch ganz fest die Daumen das es dem Zwerg weiterhin gut geht und ihr dann Zuhause kuscheln dürft!
Genießt die zeit! Sie geht sooooo schnell vorbei!

Philipp 8 Jahre, Amy 25 Wochen und 4 Tage mit 2 süßen zähnchen!


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt :) Achtung seeeehhhr lang !!!

Antwort von Jyriell am 01.07.2012, 9:50 Uhr

Och was für ein herziges Kerlchen
An sich eine ganz schöne Geburt, aber es tut mir sehr leid, dass ihr euren Schatz gleich wieder abgeben musstet. Das ist wirklich hart. Aber ich wünsche euch, dass die Zeit für euch schnell herum geht, sich alles gut entwickelt und ihr euren Schatz endlich heim holen könnt.
Alles alles Liebe und Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt :) Achtung seeeehhhr lang !!!

Antwort von cashew1 am 01.07.2012, 10:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Eine tolle Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt :) Achtung seeeehhhr lang !!!

Antwort von dafne84 am 01.07.2012, 11:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Dann drück ich euch mal die Daumen, das ihr ihn schnell nach Hause holen könnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt :) Achtung seeeehhhr lang !!!

Antwort von katharin2 am 02.07.2012, 15:59 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute, dass er bald nach Hause kann!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.