Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dafne84 am 02.07.2012, 17:04 Uhr

Zurück von der Hebi...

Also wie ihr ja wisst, is meine FÄ im Urlaub und heut hatte ich wieder CTG Kontrolle bei der Hebi.

Meine Wehen sind jetz bei 15min. Ich hab aber vorsichtshalber am Mittwoch wieder Termin zum CTG.

Die Globuli's soll ich einfach weiter nehmen.

Wir werden sehen. Ich halt euch auf dem laufenden!

Liebe Grüsse Dani ET+2

 
3 Antworten:

Re: Zurück von der Hebi...

Antwort von finchen29 am 02.07.2012, 21:33 Uhr

Hört sich doch gut an. Wieviele Kügelchen und welche nimmst du?
Richtige Wehen oder Senkwehen? Bei richtigen wird es doch nicht mehr lange dauern wenn sie schon so regelmäßig kommen? Wie lange darfst du weiterlaufen? wie ist der Befund ansonsten?
Daumendrück! Endspurt!
LG finchen29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Hebi...

Antwort von Jyriell am 02.07.2012, 21:38 Uhr

Ich bin mal sehr gespannt, ob du den CTG Termin am Mittwoch noch wahrnehmen kannst Drück dir die Daumen, dass er überflüssig ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Hebi...

Antwort von dafne84 am 02.07.2012, 22:39 Uhr

Also ich nehm Caulophyllum 3x5 Kügelchen am Tag. Also das mit dem Befund kann ich nich sagen... Die letzte Untersuchung hatte ich am 19.6. und da wurde mir nur gesagt "alles Schick"... Jetzt bei der Hebi wird nur CTG und Blutdruck kontrolliert...

Langsam werden aber die Schmerzen ganz schön fieß. Ich Denk ich werd mir gleich mal nen Bad einlassen... Hab nur nen bissel Angst, weil ich allein bin...

Naja, ich überleg noch nen bissel... Ich halt euch aber aufm laufenden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.