Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jane36 am 23.01.2021, 17:07 Uhr

Wo bekomme ich ovales Nestchen für Laufgitter??

Hi Mädels.

Bin am Verzweifeln...haben einen 2. Laufstall für unsere Maus den wir morgen abholen möchten gefunden, der Oval ist. Ich finde im Internet nirgends ein Nestchen für Ovale Laufställe. Er ist von Geuther und wenn ich egal was suche im Netzt, kommen nur ganze Laufställe inkl. Nest.

Hat jemand vielleicht einen Ovalen und weiß welche da rei passen? Das gibt's doch gar nicht

 
6 Antworten:

Re: Wo bekomme ich ovales Nestchen für Laufgitter??

Antwort von Stuppenie am 23.01.2021, 18:48 Uhr

Sterntaler Kuschelnest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomme ich ovales Nestchen für Laufgitter??

Antwort von Jule18 am 23.01.2021, 18:58 Uhr

Möchtest du denn ein richtiges Nestchen oder sonst vielleicht auch eine Bettumrandung? Die gibt es ja auch für ovale Betten und könnten auch je nach Größe im Laufstall passen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomme ich ovales Nestchen für Laufgitter??

Antwort von Sophie143 am 23.01.2021, 18:59 Uhr

Ich vermute du meinst eine Art Bettumrandung und kein Kuschelnest, oder?
Vielleicht wäre das eine Option bei einem ovalen Laufstall: Luchild Bettumrandung Babybett Länge 2m Baby Nestchen Bettumrandung Weben Geflochtene Stoßfänger Dekoration für Krippe Kinderbett (200cm Grau+weiss+Gruen) https://www.amazon.de/dp/B07GR1DX94/ref=cm_sw_r_cp_api_i_CogdGbP429CCX?_encoding=UTF8&psc=1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomme ich ovales Nestchen für Laufgitter??

Antwort von Jane36 am 24.01.2021, 10:38 Uhr

Ja genau, ich meine für einen Laufstall. Eigentlich solch eine Einlage. Ich hänge euch mal ein Bild an.
Ich hatte den Geuther Support angeschrieben und die haben geschrieben das die auch nicht wissen wo man so etwas her bekommt. Auch merkwürdig ansonsten müssen wir echt so zwei Teile nehmen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomme ich ovales Nestchen für Laufgitter??

Antwort von Jule18 am 24.01.2021, 22:07 Uhr

Passt diese vielleicht:
https://www.ebay.de/itm/Combelle-374615-0-Laufgittereinlage-Oval-grau-sterne-mit-Aufkantung-/292100778470?_trksid=p2349624.m46890.l49292

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomme ich ovales Nestchen für Laufgitter??

Antwort von Jane36 am 25.01.2021, 19:24 Uhr

Danke für den Link. Wir haben uns jetzt doch gegen den Ovalen entscheiden und noch mal den gleichen geholt, den wir auch haben da wissen wir wenigstens was wir haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.